Von "Tony gegen alle" nach Eddie Eagle ': Die Top 10 "olympischen" Filme für die Eröffnung der Winterolympiade 2018

Anonim
"Tonya gegen alle" (2017)

Diese Geschichte basiert auf echten Ereignissen - Margot Robbie spielte mit Tonya Harding einen völlig echten Figur, "aber natürlich ist Hollywood leicht verschönert, was jedoch keinen Film weniger interessant macht, vor allem seit der wahren Geschichte von Tony war ziemlich hollywood. Das wertvollste ist, dass es kein traditionelles Hollywood-Glück gibt, aber es gibt eine harte Realität, psychologische Verletzungen aus Kindheit und Sportverletzungen - kommen aus Eis. "Tonya gegen alle" zeigt den Abseits des Bolshoi, den Olympischen Sportarten, zeigt, was Grausamkeit hinter den glänzenden Outfits von Figuren-Skater verbirgt - alles ist, was viele wissen, aber fast niemand spricht.

In russischen Kinos begann "Tonya gegen alle" vor kurzem, dem 1. Februar, so, dass das selbstlosen Schauspieler-Spiel Margo Robbie immer noch auf dem großen Bildschirm beurteilt werden kann:

Von

Eddie "Eagle" (2016)

Ein sehr gefühlvoller und berührender Film mit einem wundervollen Duett Hugh Jackman - Taron Edgerton in den wichtigsten Rollen, der unserer Meinung nach viel mehr als äußerst bescheidene Ergebnisse in der Abendkasse verdient hat (mit einem Budget von 23 Millionen US-Dollar, erhebte der Film 46 ). "Eddie 'Eagle" - grundsätzlich, völlig Standard und sogar irgendwo klifft, aber aus einer nicht weniger inspirierenden Geschichte über den Verlierer, der alle Hindernisse überwindet und dank seiner Kraft des Willens (und überzeugender Hugh Jackman) einen unglaublichen Sieg sucht .

Mirage auf Eis (2004)

Wird auf echten Ereignissen gefilmt Prise von "bösen Russen". Wird das amerikanische Hockey Team von Hockey in ein freundliches Team umwandeln und gegen alle achtziger Jahre, um das Gold in den olympischen 1980er Jahren zu gewinnen? Natürlich kann es in der Lage sein, weil es Kinder ist, Hollywood.

München (2005)

Episches Bild des Direktors des Kult-Stephen Spielberg, der in der Oscar 6 Nominierungen gewann und auch auf echten Ereignissen basiert. 1972 beobachtete die ganze Welt, wie 11 israelische Athleten während der Olympischen Spiele in München getötet wurden. Und Spielberg "München" - eine Geschichte darüber, was passiert ist ...

Goldenes Eis (1992)

Der romantischste Moment ist der Film (in der russischen Stimme handeln), wofür eigentlich alles und ansehen

Das olympische Kino kann nicht nur im Genre des schweren Dramas entfernt werden, sondern auch im Genre einer romantischen Komödie. Dies erweist erfolgreich "goldenes Eis", ein leichtes und positives Romom über reichhaltiger und verwöhnter Figur Skater ohne Partner, der in der Hoffnung, das Olympiad Gold-Team mit dem berühmten Hockeyspieler zu gewinnen, nur verletzt und gezwungen, sich von ihm zu verabschieden Lieblingsspiel. Natürlich ist die Hauptbelohnung für ein Paar absolut nicht ähnlich miteinander und ständig streiten die Hauptfiguren nicht olympisches Gold, sondern auch die Liebe - auch im Allgemeinen, ganz selbst ein Preis.

Champions: schneller. Über. Stärker (2016)

Inländisches Bild eines ungewöhnlichen Formats: "Champions: schneller. Über. Stärker "eigentlich darstellt tatsächlich eine Kombination aus drei Romanen - drei echte Geschichten der berühmtesten russischen Athleten. Der Wrestler Alexander Karelin, Turner Svetlana Chorcina und Plotov Alexander Popov an drei gewannen die 9 goldenen olympischen Medaillen und mehr als tausend Siege - und der Film, der ihm widmete, spricht, was hinter der Szene der Sportchroniken hinterlassen wurde, und was war der Weg zu Die höchste Sportleistung - die olympische Meisterschaft.

Fox Hunter (2014)

5 Nominierungen für Oscar, 3 Nominierungen für den goldenen Globus und das prächtige Schauspiel - Trio Steve Karel, Channing Tatum, Mark Ruffalo. "Fox Hunter" ist die Geschichte von Multimillionaire John Dujna, der den Besitzer der Olympischen Goldmedaille gegen die Marke Schulz einlädt, das Team an die Olympischen Spiele in Seoul 1988 vorzubereiten. In der Hoffnung, sich dem Training zu widmen, ist es würdig, aus dem Schatten Ihres Bruders herauszuführen, den legendären Kampfflugzeug, der SCHULZ, Mark akzeptiert einen Vorschlag. Paranoik DuPont klettert jedoch das Spiel in der Katzenmaus mit Mark und Dave.

Freigeschaltet (2014)

Das dritte Projekt von Angelina Jolie als Director als Regisseur, "unbemerkte" über den Krieg als über Sport, verbindet sich jedoch diese beiden Phänomene. Eine Sache ist die Stärke des Geistes des unpraktischen Hauptfigur. Der Film basiert auf echten Ereignissen und erzählt der Geschichte der amerikanischen Athlette Louis Louis, die an den Olympischen Spielen von 1936 in Berlin teilgenommen hat. Er gewann den Sieg nicht im letzten Rennen, aber er gewann den Ort von Hitler, der ihn zu seinen Lügen einlud. Es wurde davon ausgegangen, dass der Stellvertreter an den nächsten olympischen Spielen teilnehmen wird, aber wegen des Beginns des Zweiten Weltkriegs wurde er gezwungen, nach vorne zu gehen. Sein Flugzeug litt einen Absturz über den Pazifik, wonach die Abteilungen mit zwei Kollegen 47 Tage in der Drift auf dem Floß verbrachten und auf den Japaner gefangengenommen wurden, wo er mutig und folterte.

Ohne Grenze (1998)

Wenn "ohne Limit" heute gefilmt wurde, würde der Film sicherlich mehrere Nominierungen für Oscar erhalten. Dazu hatte das Gemälde alles, was in das Genre des sportlichen biographischen Dramas auf der Grundlage echter Ereignisse aufgenommen hatte. Der Film könnte ein brillantes Schauspiel-Spiel Billy Krupp und Donald Sutherland, ein gutes Budget von 25 Millionen US-Dollar und hohen Schätzungen von Filmkritikern, rühmen. Und fehlgeschlagen "ohne Limit" überhaupt, weil es schlecht war - dies ist eine wirklich hochwertige Geschichte über Runner Steve bevorzugt, der in den Olympischen Spielen von 1972 in München einen Rekord aufgenommen hat. Weine zum Misserfolg liegt ganz im Warner Bros Studio, der den Film einfach nicht ordnungsgemäß umzieht.

Prefleen (1997)

Genau ein Jahr vor dem "Ohne Limit" wurde Preflontein freigelassen - ein anderer Film über denselben Athleten - mit einer wundervollen Kaste: Die Hauptrolle, die meisten Steve, spielte den zukünftigen Besitzer von Oscar Jared. Leider fiel "Prefrontein", wie sein Anhänger "ohne Limit", in der Miete zurückgefasst, aber Film-Mailen wurden sehr geschätzt und der Film insgesamt und der Film insgesamt, und das agierende Spiel teilte sich insbesondere.

Weiterlesen