"Du bist ein Monster!": Kylie Jenner griff tierrechtliche Verteidiger an

Anonim

Im Unternehmer Kylie Jenner während eines Besuchs des Rodeo Drive-Einkaufszentrums in Beverly Hills, wo sie Weihnachtseinkäufe machte, griff die Aktivisten an, die die Rechte von Tieren verteidigen.

Die Demonstranten unserer kleineren Brüder versammelten sich auf der Straße an der Boutique der Marke Moncler, und als Jenner aus dem Laden kam, begann sie in Gegenwart der persönlichen Sicherheit, um sie aggressiv für die Liebe von Pelzprodukten zu bewegen. Sie umgeben die Millionärsmaschine mit Poster in den Händen, den Inschriften, auf denen sie sagten: "Das Pelz gehört zu Tieren, die mit ihm geboren wurden, und nicht mit Menschen, die ihn mit ihnen gestohlen haben."

Der Fahrer mit dem Bodyguard konnte kaum eine Geschäftsfrau zum Auto unter dem Scan von Tierliebhabern haben: "Schande dich!", "Du bist ein Monster!", "Mit Tieren Skifahren die Haut lebendig!"

Umgeben von Kylie, wird davon ausgegangen, dass ein Mitarbeiter oder der Besucher eines Geschäfts in der Boutique fotografiert, und das Bild, das an Aktivisten gesendet wurde, so dass sie sich als in der Nähe des Einkaufszentrums betrachteten und begannen, dort auf den Stern zu warten.

Tatsache ist, dass Kylie Jenner oft die Befürworter der Tierrechte an ihren Fotos angibt, auf denen sich in Lederstühlen und Hosen oder in natürlichen Pelzkleidung posiert. Wahrscheinlich erinnerten diese Zeitaktivisten an den Unternehmer und das Bild, auf dem sie und ihre Freundin Standi Karanicolau in einem Ledermantel mit einem Kragen- und Fuchsmanschetten gefangen genommen wurden.

Weiterlesen