Sterne "Supernatural" diskutieren mit Fans ein umstrittenes Finale der Serie live

Anonim

Die fünfzehnte und letzte Saison "Supernatural" endete am 19. November, aber die Fans diskutieren immer noch die kontroverse Episode, und gleichzeitig hoffen sie, dass die Show eine Wiederbelebung erhalten wird. Es gibt noch keine Informationen darüber, aber sehen Sie die Wiedervereinigung der Sterne der Serie, ist bald möglich. Wahr, nicht frei.

An der EVE von Twitter arrangieren Informationen, dass Eric Kripk, Misha Collins, Jared Padalekia und Jensen EKLs, ein virtuelles Treffen mit einem Aktivisten-Abrams, um alles zu diskutieren, um alles mit dem "Supernatural" zu diskutieren, und das Sammeln von Geldern für den fairen Kampf . Gleichzeitig können nur diejenigen, die eine Spende machen werden, die Sendung sehen.

"Verbinden Sie sich der ersten Postfinal-Wiedervereinigung. Ich werde die Fragen der Fans beantworten und einen Mitarbeiter der ersten Saison der ersten Saison in der Auktion setzen ", erklärte der Kripper.

Da die Fair-Kampforganisation an Fragen ehrlicher Wahlen tätig ist, beschlossen Collins, dieses Thema in seinem Tweet zu schlagen.

"Begleiten Sie mich, Jensen Eclsu und Jared Padalekia live, in dem wir strafrechtliche Erinnerungen erinnern, und diskutieren den Kampf gegen echte Dämonen mit Hilfe eines einzelnen Abrams. Sie können etwas von der Landschaft gewinnen, die Spielstunde auf der Gitarre von Gott und vielem mehr ", versprach der Schauspieler.

Das Profil der Organisation erschien auch ein Anruf, um an der Sendung teilzunehmen. Es heißt: "Wenn das letzte 15-jährige" Supernatural "uns etwas lehrte, ist das Sam, Dean, Castiel und ihre Freunde immer bereit, um eine gute Tat zu kämpfen. Jetzt unsere Wende, und wir laden unseren Lieblings-#spnfamilie ein, sich an uns anzuschließen. Kombinieren Sie mit den "übernatürlichen" Schauspielern und Stacy Abrams, um einen der schrecklichsten Monster zu besiegen - die Wähler unterdrücken! "

Weiterlesen