Jensen EKLs und Jared Padaleks erzählten, wie sie das Ende des Schießens "Supernatural" feierten

Anonim

Bevor die Welt die Coronavirus-Pandemie eroberte, war geplant, dass das "Supernatural" seine fünfzehnjährige Geschichte im Mai dieses Jahres abschließen wird. Die Produktion musste jedoch im März suspendiert werden, und dann warten die Schauspieler und die Schießgruppe auf fünf Monate Untätigkeit, während sie nicht zurückkehren konnten, um die letzten beiden Episoden zu lindern, natürlich in Übereinstimmung mit den neuen Sicherheitsregeln.

Daher konnte die Arbeit an der Serie vollständig abgeschlossen sein, der traditionelle Abschied in Form einer Partei aus dem Team nicht, und dennoch gab Jared Padaleki (Sam Winchester) und Jensen EKLs (Ding Winchester) Lieblingsgeschichte Die letzte Ehre. Es stellte sich heraus, dass Sterne lange Zeit seine eigene kleine Tradition hatten, die sie unter der Situation nur ein wenig benachbart waren.

"Jared und ich haben am Donnerstag fertiggestellt, und am Samstagabend gingen wir in einem unserer beliebtesten Restaurants, nur wir sind zusammen und erhobene Gläser mit Champagner", sagte ECLs.

Als es sich herausstellte, vor dem Beginn des Schießens jeder Saison "Supernatural" EKLs und Padaleks drehten zusammen, um zu chatten und zur Arbeit zu stimmen.

"Wir gingen irgendwo hin, das Abendessen, machte das Verpasste, sprach über die Serie und über unser Leben", sagte Jared. Diesmal wurden jedoch die Versammlungen beschlossen, sich am Ende der Saison zu bewegen. "Es war unser Abschiedsessen. Es war großartig, einfach dort zu sitzen, zu trinken und zu erkennen, was wir es getan haben ", fügte der Schauspieler hinzu.

Und obwohl die Stars der Show lange gelungen sind, besten Freunde und im wirklichen Leben zu werden, und daher werden ihre Straßen mehr als einmal überqueren, dieses Treffen war etwas Besonderes. "Es war unsere letzte Party", betonte EKLs.

Weiterlesen