"Hör auf, Anrufe zu antworten": Prinz Harry redet nicht mit seinem Vater nach "Megotsite"

Anonim

Prinz Harry sprach über seine Beziehung zu seinem Vater, Prinz Wales Charles, nachdem er seine Frau Megan Eule von der königlichen Familie verlassen hatte. Die Details der komplexen Beziehung zwischen Prinz Harry teilen sich in einem jüngsten Interview, das sie vor einigen Tagen zusammen mit ihrer Frau Megan Marcculle von Erz Winfrey erhielt.

Also hörte er und Prinz Charles nach mehreren Gesprächen auf dem Telefon auf, nach mehreren Gesprächen auf dem Telefon zu sprechen, der die Abfahrt des Enkel von Elizabeth II und seinem Ehepartner von der königlichen Familie diskutierte.

"Als wir in Kanada waren, hatte ich drei Gespräche mit meiner Großmutter und zwei Gespräche mit meinem Vater, bevor er aufhörte, meine Anrufe zu beantworten. Er fragte gerade: "Können Sie das alles schriftlich überreißen, was ist Ihr Plan?" "- sagte Harry.

Harry ist zuversichtlich, dass die Ursache einer solchen Haltung des Vaters die Unabhängigkeit des Sohnes ist.

"Weil ... bis ich den Fall in meinen Händen genommen habe. Es war ein Gefühl, dass ich es für meine Familie tun muss. Es ist für jeden nicht überraschend ", erklärt der Enkel von Elizabeth II.

Während des Gesprächs bemerkte Harry, dass er sich mit seinem Vater, Prinz Charles und Bruder, Prinz William, anfühlt, wegen der Tatsache, dass diese noch in der "Falle" der königlichen Familie sind.

Weiterlesen