"Mauerhafter": Der Direktor von "Personen mit der Narbe" mit Tom Hardy rief die Schuld des Films im Scheitern an

Anonim

Das biographische Drama "Gesicht mit Narbe" mit Tom Hardy im Bleifilm wurde in diesem Jahr veröffentlicht. Er erzählt die letzten Tage des Lebens des berühmten Gangsters Al Capone, dessen Körper und Gehirn auf dem Bildschirm unter dem destruktiven Einfluss von Syphilis und Demenz natürlich zersetzt. Dies ist ein aggressives, gnadenloses experimentelles Kino, das jedoch keine positive Antwort von der Öffentlichkeit gefunden hat - ein Bild des Bildes in Rot.

Das von Josh Tank in einem Interview mit dem Hollywood-Reporter geleitet, kommentierte das Misserfolg seines Bands und erwähnte einige berühmte Filmemacher. Nach Angaben des Kofferraums ergte er dem Einfluss von Ryan Johnson ("Get Messer") und Joe Karnakhana ("BAD GUYS für immer"), der nach einer Testshow gebeugt war, um es "mit einer Narbe" immer noch radikal zu machen:

Wenn wir unsere Arbeit an Menschen zeigen, dann entscheiden wir uns als die ersten Zuschauer derer, die uns eine vollwertige kritische Antwort geben werden, und nicht diejenigen, die einfach ihre Eindrücke bezeichnen, indem sie so etwas sagen: "Oh, ein hervorragender Film." Ich mochte alle meine Freunde aus dem Weltfilm mit meiner Fremdheit, dem Spiel Toma und allgemein alles, was da ist. Mir wurde gesagt: "Es gibt Aspekte, die noch verringerter gemacht werden können. Wenn Sie so weit in diese Richtung ausgegangen sind, neigen Sie alle Erwartungen, müssen Sie das Limit erreichen. Schalte Maximum von dieser Scheiße frei. " Das Wortspiel hier ist Zufall.

Trotz des Fiasko-Gesichts "Gesicht mit der Narbe" verliert der Kofferraum nicht. Der Direktor behauptet, dass er selbst mit dem Film zufrieden ist. Erinnern Sie sich daran, dass die vorherige Arbeit des Kofferraums die berüchtigte "fantastische vier" von 2015 ist, die sich auf einmal einen ganzen Korb von "Golden Malin" versammelt, ganz zu schweigen von dem bedauerlichen Bargeldsammel.

Weiterlesen