Megan-Pflanze mit dem Namen Verleumdung in Mobbing-Mitarbeiter

Anonim

Der Ehepartner von Prinz Harry Megan Oplan, der durch die ehemaligen Anschuldigungen der Anschuldigungen des Ätzens widerlete, was der andere Tag, an dem sie sich in der britischen Presse anhörten. Herzogin Sassekkaya nennt das Erscheinungsbild dieser Gerüchte eine geplante Kampagne, bevor er mit ihrem Ehemann eines offenen Interviews über die Ursachen der Abreise der königlichen Familie ausgeht.

In letzter Zeit veröffentlichte die Ausgabe den Zeitpunkt einen Artikel mit Bezug auf die Quellen im Buckingham-Palast, den sie sagten, dass die Herzogin, während der Herzogin, während noch ein älteres Mitglied der königlichen Familie, ihre Mitarbeiter verspottete. Megan wurde von emotionaler Grausamkeit und Manipulation angeklagt. Angeblich brachte sie Mitarbeiter oft zu Tränen, und zwei Assistenten feuerten. Junge Frauen waren der größten Verletzung ausgesetzt.

Einer derjenigen, die nicht mit Megan zusammenarbeiteten, war der ehemalige Sekretär der Kommunikation der Herzöge von Susseki Jason Knauff. Wie die Zeitung schreibt, nachdem der Post im Jahr 2018 verlassen hatte, reichte Knauff eine Beschwerde gegen die Herzogin, um andere Mitarbeiter vor ihren Angriffen zu schützen. Gleichzeitig bat der Prinz Harry ihn dazu, dies zu tun.

Der Vertreter der Herzkee nannte diese Aussagen der "irreführenden und destruktiven Desinformation". Ihm zufolge ist dies eine berechnete, verleumderische Kampagne, deren Zweck darin besteht, den Ruf von Megan Marccl auf dem Vorabend des Ausstiegs eines großen Interviews zu unterminieren, den sie und Prinz Harry Fernsehrer von Winfrey sahen.

"Die Herzogin ist von diesen Angriffen auf sich traurigt, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie sich selbst bereist hat, und unterstützte immer diejenigen, die Schmerzen erlebten", sagte der Vertreter des Paares.

Weiterlesen