"Es gibt keine Chance": Das Spielen vor Gericht Megan Markelle fordert den Sieg über den Tabloid

Anonim

Der andere Tag war ein gerichtlicher Anhörung gegen die berühmte britische Post am Sonntag Boulevard. Der Kläger ist der Ehepartner von Prince Harry - Megan Marcle. Sie beschuldigte die Veröffentlichung, dass der persönliche Brief seines Vaters auf seinen Seiten veröffentlicht wurde. Während des Verfahrens erklärten die Anwälte des königlichen Familienvertreters, dass der Fall der Privatsphäre auf jeden Fall zugunsten ihrer Ward, seit der Zeitung "keine echte Erfolgschancen" gelöst werden sollte.

In einem Brief, um den die Studie auf den Markt gebracht wurde, wandte sich Marcul mit einem Antrag auf Versöhnung an seinen Vater, und dass er aufhörte, dass er in den Medien negativ über sie reagierte. Ein Anwalt von der Frau von Prinz Harry rief die nicht autorisierte Publikation "Triple Invasion" in ein persönliches Leben an - drehte sie ein, brach das Geheimnis der Familienbeziehungen und der Korrespondenz.

Laute Aussagen im Kampf um Gerechtigkeit sind nur in Worten, denn in dem Fall sind neue Details nicht für Megan. Es stellte sich heraus, dass die persönliche Korrespondenz mit einem Verwandten nicht so persönlich ist wie zuvor angenommen. Der Pressedienst des Kensington-Palastes nahm an der Schreiben der Nachricht teil. Rechtsanwälte des Boulevards betonen derzeit, dass der Brief an den Vater nicht die "eigene intellektuelle Kreation von Megan" war.

Weiterlesen