"Sie ist glücklich": Megan Pflanze und Prinz Harry bereuen nicht, dass sie die königliche Familie verlassen haben

Anonim

Im vergangenen Jahr nahmen Prinz Harry und seine Frau Megan Marche eine ernsthafte Entscheidung - um die königliche Familie und das Land als Ganzes zu verlassen. Star-Familie beschloss, in die Vereinigten Staaten von Amerika zu ziehen. Nach Ansicht der Quelle bereue das Paar nicht über seine Wahl. Herzog und Herzogin Sasseki, der freiwillig die Mächte der leitenden Mitglieder der Königsfamilie im März 2020 entfernt hat, sind sehr zufrieden mit ihrem Umzug nach Los Angeles, berichtet die People Edition.

"Megan und Harry haben ein riesiges Glaubensreserve, das ihr neues Leben erfolgreich sein wird", sagte die Quelle in der Nähe der Familie der Veröffentlichung. Persönlicher Historiker der königlichen Familie Robert Lacy ist der Ansicht, dass Harry eine lange Zeit "auf einer Bank saß, in der Geschichte mit der Erbschaft des königlichen Titels, also fand ich einen wunderbaren Ausweg und entschied mich, umzuziehen. "Harry, mit Würde, kam aus der Situation, in der er dem ältesten Weg geben müsste. Er beschloss, sein eigenes neues Leben zu gründen, sich mit seinem persönlichen Status und seinen Bestimmungen zu entscheiden, "die Worte der Historiker der Menschen.

Insider fügte hinzu: "Trotz aller Schwierigkeiten des letzten Jahres bereuen das Paar ihren Umzug nicht in die Vereinigten Staaten. Besonders glücklich Megan. Jetzt ist sie finanziell unabhängig von der königlichen Familie und ist für sein Leben verantwortlich. Und Harry freut sich, was er tun kann, was er will, ohne die Angehörigen anzusehen, während die nächsten Leute seine Frau und sein Sohn sind - neben ihm liegen. "

Weiterlesen