"Die Situation mit der Familie ist nicht ideal": Ein Freund von Prinz Harry sprach über "Meggesite"

Anonim

Freund von Prince Harry und Megan Markel, ein Journalist und Schriftsteller Tom Bradby, sprach nach einem Frank-Dokumentarfilm über ihre afrikanische Tour über die Emotionen des Paares.

In der Luft auf dem ITV lieben Sie Ihren Wochenendkanal mit Alan Titchmar Bradby, bemerkte er, dass das Projekt für das Sternpaar "in psychologischer Hinsicht" sehr schwierig war, da "sie eindeutig in schwieriger Position waren und sich nicht gut fühlten und sich nicht gut fühlten."

Shared post on

Wir werden erinnern, BRADBY wurde von Harry und Megan auf ihren Reisen in Südafrika begleitet. Die schrillendsten Momente des Films, nachdem diese Tour veröffentlicht wurde, war mit Megan gesprächt, als der Journalist sie beschloss, sie zu fragen, wie sie letztes Jahr verbracht hat. Als Antwort dankte der Marcle ihm heiß, für die Frage und Aufmerksamkeit auf sie zu ermigen. Das Publikum hatte das Gefühl, dass Megans Pflege beraubt wurde.

In der Air-Show kommentierte Tom, wie viel William und Harry in den letzten Jahren voneinander entfernt waren. Eine schmerzhafte und anstößige Akte für die Bewohner des Buckingham-Palastjournalisten nannte die Tatsache, dass in der Vergangenheit Harry und Megan in der Vergangenheit eine innovative Entscheidung bekannt gegeben, die Position der Mitglieder der königlichen Familie aufzugeben.

"Die Situation mit der Familie ist unvollkommen, und es war ein sehr schwieriges Jahr für alle", bemerkte der Publizist, fügte hinzu, dass Harry und Megan anfing, sich als viel harmonisch zu fühlen, als sie nach Kalifornien zogen.

Weiterlesen