Verschwörung gegen Megan Markel: Insider sprach über die Gründe für Megotsite

Anonim

Im März zog der Herzog von Susseki vom Royal Service ab und zog nach Los Angeles. Für viele ist die Entscheidung des königlichen Paares zu einer Überraschung geworden. Die Quelle aus der Umwelt von Megan und Harry hat jedoch kürzlich erklärt, dass der Marcccckulle von Anfang an in dem Palast "nicht in seinem Teller" und "MEESIT" war, erwartet nicht erwartet.

Gespräche über den Konflikt zwischen Megan und den königlichen Verwandten begannen im Herbst 2019, als das Paar in das Frogmore Cottage in Windsor aus dem Natingham Cottage, der sich im Kensington Palace befand, in das Frogmore Cottage zog.

Sie war sich sicher, dass es eine Verschwörung gegen sie gab, und deshalb, als sie nach Frogmore zogen, wurde Megan tatsächlich isoliert. Es scheint mir, dass sie von Anfang an jemanden anderen spürte. Es war nicht dieses Leben, das sie gewöhnt war, und sie wollte gehen

- Zitiert den Insider die Zeiten.

Ein weiterer Insider erklärte, dass er nach der Geburt von Archie-Herzogin "einsame" und "unbefriedigte" königliche Schulden in Windsor fühlte.

Kündigt seine Pläne an, den Royal Service im Januar aufzugeben, die Ehepartner zogen erst nach Kanada und dann nach Los Angeles. Jetzt, nach Quellen, Harry und Megan, als ob sie an Orten geändert werden. In Los Angeles hat Harry nichts, und sein Leben nach dem Umzug ist zu einem "einsamen und ziellosen" geworden, der für Megan in seiner Zeit nach dem Umzug in den Palast war.

Verschwörung gegen Megan Markel: Insider sprach über die Gründe für Megotsite 94714_1

Weiterlesen