"Tenn nicht": Die Nachbarn von Prinz Harry und Megan-Pflanze erhielten eine Reihe von Verhaltensregeln mit Herzkes

Anonim

Die Sun Edition berichtete, dass die Nachbarn Megan-Anlage und der Prinz Harry das Treffen der Einheimischen besucht hatten, in denen Mitglieder des königlichen Personals ihnen eine Liste der Regeln zur Interaktion mit den Herzöge bekannt gegeben hatten. Die Menschen waren jedoch verboten, der erste zu sein, der mit Megan und Harry spricht, ihren persönlichen Raum zu brechen, ihre Hunde zu berühren, um Archi Harrison zu sehen oder Nanny-Dienste anzubieten.

Einheimische reagierten auf solche Anweisungen zur Empörung. Einer von ihnen sagte die Publikation: "Es ist nur unglaublich! Wir haben noch nie etwas gehört. Jeder, der hier lebt, arbeitet an der königlichen Familie und weiß, wie man respektvoll verhält. Wir zeigen nicht an, wie Sie mit der Königin kommunizieren können. " Königlicher Kommentator Ingrid Seward stellte fest, dass Elizabeth II mit den Nachbarn sehr freundlich ist und die Zeit, mit ihnen zu sprechen, und der Prinz und seine Frau haben den Namen des Hundes nicht einmal offenbart.

Nach den öffentlichen Störungen eilte der Buckingham-Palast, um eine Erklärung zu erstellen, dass der Herzog von Susseki für die Zusammenstellung der Regeln keine Beziehung hatte: "Sie wussten nicht und baten nicht darum. Diese Briefing stammt von den Mitgliedern des königlichen Personals "zubewahrend". "

Weiterlesen