Interview Kristen Stewart für Faiture

Anonim

"Die Leute sagten mir, dass ich nach der" Twilight "sehr beliebt werde, weil Millionen von Mädchen weltweit diese Bücher auf der ganzen Welt lieben. Aber ich habe das nicht gesagt, weil ich wegen der Tatsache, dass ich in Los Angeles lebe, jede Sekunde meines Tages gezeigt wird. Dies ist eine Art Show Kristen Stewart. Das ist langweilig".

Das Mädchen kam zu einer Fotomension mit einem Knöchel, der disloziert ist (ein Ärgernis, das mit ihr auf dem Set von "New Moon" auftrat). Als der kreative Direktor des Magazins scherzhaft scherzte, einer der Wachen zuzuteilen, so dass er es an seinen Händen tragen konnte, lachte sie: "Stellen Sie sich vor, was passieren wird, wenn es in den Zeitungen erscheint!"

Kristen nicht sehr tolerant bezieht sich auf die Paparazzi: "Ich möchte ihre Eltern anrufen und fragen, ob sie wissen, was ihre Kinder ihren Lebensunterhalt verdienen. Sie sollten gute Manieren lernen. "

Sie gab erneut zu, dass er kein Fan von Büchern "Twilight" war, bevor er anfing, die Rolle von Bella zu versuchen. Sie berücksichtigt jedoch seine Heldin, die in dem Vampir-Genre am meisten berührt wird. "Sie betreten so die Rolle von Bella. Du scheinst an ihrem Platz zu sein. Es erfasst ", sagt Kristen.

Aufgrund der Tatsache, dass es Schwierigkeiten im Interview erlebt, wird es oft arrogant genannt, aber Stewart selbst erklärt dies durch das, was er lange nachdenkt, bevor er sage.

Weiterlesen