"Der zweite muss gebären": Yulia Savichewa hat ein Archivfoto aus dem Krankenhaus veröffentlicht

Anonim

Auf dem Archivbild liegt der Stern mit seiner fast neugeborenen Tochter Anna auf dem Bett. In der Unterzeichnung spricht Savicheva über die ersten Tage als Mutter.

"Es war unser erster Tag mit meinem Baby. Ich möchte ständig ihre Anwesenheit in der Nähe fühlen, wahrscheinlich überprüfe ich das Archiv. Es ist sehr traurig ..., um es milde zu setzen ... Ich erinnere mich daran, dass ich berührt wurde, als es zuerst auf meine Brust angelegt wurde. Sie begann zu weinen, und ich verkaufte ihre Familie Wollaby an sie. Sie fand sofort heraus, hörte sie, beruhigt ", sagt der Künstler.

Laut Savicheva wird das Bild bereits in ihrer Station gemacht. Mehrmals für die Veröffentlichung des Sängers erzählt sie, wie sehr sie ihre Tochter vermisst. Tatsache ist, dass Anna laut Medieninformationen in Portugal lebt, und die Mutter kann mit ihrer Tochter wegen der geschlossenen Grenzen nicht wiedervereinigt werden.

In den Kommentaren unterstützen Abonnenten Götzen und bieten auch an, ein zweites Kind zu starten. Sie sind zuversichtlich: Jetzt ist die Zeit. Fans teilen auch ihre Erfahrungen, die Kinder trennen und wie sie überleben gelassen haben. Demnach dürfte das Hauptsache das Kind nicht ohne elterliche Hitze verlassen, und so schnell wie möglich, um die ganze Familie vollständig zu sammeln.

View this post on Instagram

Shared post on

"Die Lizenz mit dem Baby ist sehr schwer. Es ist völlig unverständlich, wer, wo und warum. Aber Sie sympathisieren wirklich ", schreiben die Fans.

Andere werden gesagt, wie viel Glück sie wie diese Momente mitgebracht hat, und mit welcher Hitze erinnerten sie Erinnerungen an die ersten Tage der Elternschaft.

Weiterlesen