Sebastian Stan ist zuversichtlich, dass Steve Rogers keinen Tankschild für sein eigenes Gut haben

Anonim

Für viele Marvel-Fans ist der robuste Link Steve Rogers (Chris Evans) und Bakstyan Panzer (Sebastian Stan) wurde zu einem der wichtigsten Teile des Films, sodass sie definitiv eine Enttäuschung spürten, als der Schild des Kapitäns Amerikas Falke (Anthony Maki) erhielt. Es schien, dass Wintersoldaten der einzige Nachfolger von Steve sein sollten, aber in einem jüngsten Interview erklärte, erklärte, warum eine solche Entscheidung des Evans Charakter eine echte Manifestation der Freundlichkeit war.

Der Schauspieler bemerkte, dass trotz des Gefühls von Fans, als ob die Tanks mehr verdienen, sein Schicksal war absolut richtig. Stan glaubt, dass CEP, "wie jeder, der als Folge von militärischer Erfahrung verletzt hat", "die Konsequenzen dieses ganzes Lebenes erlebte, und daher verzweifelt wieder Neustart und wollte dasselbe für seinen besten Freund.

Sebastian Stan ist zuversichtlich, dass Steve Rogers keinen Tankschild für sein eigenes Gut haben 95352_1

Steve selbst entschied sich selbst, in die Vergangenheit zurückzukehren, um das Leben zu leben, das er nein hatte, und wollte aufrichtig etwas taschen, außer den endlosen Kampf und den Schlachten, der den Gewinner des Schilds zwangsläufig verfolgen wird. Auch Sebastian versprach, dass das Publikum sehen würde, wie Steve's Entscheidung Barnes und Sam Wilson in der Zukunft beeinflussen würde. Mit anderen Worten, sein Gesetz war nicht nur ein Indikator für gute Gefühle, sondern wurde auch Anstoß, der in Zukunft zu einer neuen interessanten Geschichte führen wird.

Die Serie "Falcon- und Wintersoldaten" sollten bereits in diesem Jahr nach Disney + gehen, aber es ist nicht klar, wie der Premierminister den Premierminister beeinträchtigen wird. Es ist möglich, dass die Shows als andere Marvel-Projekte übertragen werden.

Weiterlesen