Sebastian Stan sagte, wie "Avengers" sein Leben änderten und was Baks Baxi erwartet

Anonim

Der 37-jährige Schauspieler Sebastian Stan, bekannt dank der Rolle des Baku Baku / Wintersoldaten in Marvel-Filmen, gab kürzlich ein umfangreiches Online-Interview mit Sortenmagazin. In diesem Gespräch antwortete Stan Fragen wie seine anstehenden Filme und der frühen Bühne seiner Karriere. Natürlich sollte ein Wendepunkt für ihn mit Marvel Studios zusammenarbeiten, der mit dem Film "First Avenger" (2011) begann. Nach Angaben des Schauspielers hält er selbst die Rolle eines besseren Freundes von Steve Rogers an:

Die Teilnahme an "Avengers" änderte meine Karriere radikal. Ich bin 2010 wieder dem Projekt beigetreten. Rückblickend scheint es mir, als wäre mein Lebenserfahrung im Laufe der Jahre multipliziert. In gewissem Sinne wuchs ich mit dieser Franchise als Person auf, und es scheint mir, dass das Gleiche über meinen Charakter gesagt werden kann. Ich denke, wenn nicht der Filmmake-Wunder, ich wäre jetzt nicht bei dir.

Sebastian Stan sagte, wie

Stan fragte auch, wie er zu der Tatsache gehört, dass "Avengers: Final" der Hauptschicht in der Geschichte wurde. Auf diesem Schauspieler antwortete:

Es ist nur eine Art Wahnsinn. Es war sogar unmöglich, darüber nachzudenken. Der Kopf passt nicht, dass dieser Film als kühler "Titanic" herausstellte, den ich in dem Kino die unzählige Anzahl von Malen beobachtete. Umwerfend, dass "Avengers: Final" zehn Jahre lang wert ist. Der Erfolg dieses Films sagt, dass die Menschen mit großer Liebe zu diesen Charakteren durchdrungen sind.

Публикация от Sebastian Stan (@imsebastianstan)

Abschließend gab Stan, dass er noch nicht weiß, wann ein neuer Film über die Avengers rauskommen kann und ob er daran teilnehmen wird. Während der Schauspieler auf die Serie "Falcon- und Wintersoldaten" konzentriert, deren Premiere im Herbst stattfinden wird. Laut Stan wird Baku Barnes noch "mehrere Missionen", bevor die Avengers wieder zusammenkommen.

Weiterlesen