Hilary Duff im Gesundheitsmagazin. November 2014.

Anonim

Die Tatsache, dass sie in der Pubertät zu dünn war: "Gott, alles war so zerquetscht! Immerhin brauchte ich eineinhalb Jahre, um die alte Figur zurückzugeben. Um 17 wog ich ungefähr 45 Kilogramm. Und sie war besessen von der Tatsache, dass ich meinen Mund steckte. Ich war zu dünn. Es ist nicht schön. Mein Körper war nicht sehr gesund. Hände dann und es hat reduzierte Krämpfe, weil mir keine Nährstoffe fehlte. Dauerhafter Druck aufgrund des Wunsches, sich selbst zu ändern. Das tut mir leid".

Darüber, wie sie nach der Geburt feucht war: "Werfen Sie mein Gewicht, um mir ein Boxen und einen wunderbaren Trainer namens Gabe zu helfen. Ich war schon auf dem richtigen Weg, aber Sie haben dazu beigetragen, die letzten fünf Kilogramm loszuwerden: Es war das Training: zweimal täglich um zwei bis drei Wochen. "

Die Tatsache, dass sie ihren Ehemann liebt, trotz der Entscheidung zu trennen: "Wir haben einen zweijährigen Sohn. Wir lieben einander. Natürlich war es keine zunehmende Entscheidung. Jetzt versuchen wir es zu verstehen, wie es besser ist, zusammen zu sein oder auseinander zu sein. Und tun Sie es mit solcher Liebe, mit dem möglich ist. Wir sind ein Modem, um Zeit und ohne Luke zu verbringen. Wir interessieren uns, es ist sehr wichtig, enge Beziehungen aufrechtzuerhalten. Und es spielt keine Rolle, ob wir verheiratet sind oder nicht. Und wir lieben unseren Sohn. Wir wollen beide glücklich sein. "

Weiterlesen