"Es blieb in einem schmalen Kreis": Christina Orbakayte sprach über die Trennung mit Söhnen

Anonim

In letzter Zeit gab Christina Orbakaite ein Interview mit dem Verlag "den.ru", wo er ein wenig darüber erzählte, wie er den Winterurlaub trifft. Nach Angaben des Künstlers konnte es in den vergangenen Jahren selten, das neue Jahr im Familienkreis zu feiern. Aber dieses Jahr, aufgrund der Tatsache, dass viele kreative Projekte auf einer Pause standen, wird die Star-Familie zum ersten Mal seit langem in der Lage sein, sich an einem Tisch zu sammeln.

"Bisher gab es einige Performances und Reisen in andere Städte. Und jetzt ist es möglich, jeden für einen großen Familien-Tisch zu sammeln - es ist eine große Freude. Wenn nicht alle unsere riesige Familie, aber zumindest wird sich der Teil sicherlich für das neue Jahr treffen ", teilt Christina teil.

Der größte Teil der Pandemie-Orbakayte verbrachte mit ihrem Ehemann Michail Zemtsov und ihrer gemeinsamen achtjährigen Tochter Claudia. "Bisher waren Arbeit und Kreativität an erster Stelle. Und jetzt zog mein Urlaub heraus, und ich blieb in einem schmalen Kreis «, sagte der Sänger. Und Christinas Söhne aus früheren Beziehungen - Nikita Presyakov und Denis Baisarov damals waren zu dieser Zeit "um die Welt zerstreut". "Wir konnten lange nicht sehen", sagte Orbakaite.

Der Sänger stellte fest, dass Quarantäne ihre Familie brachte. "Wir unterstützen auch die Familie des anderen, aber jetzt gab es häufigere Themen, Interessen, Gespräche. Also ging ich zum "Lied des Jahres" und ich fühle, dass ohne einen Ehemann und Töchter bereits ungewöhnlich ist ", teilt der Stern.

Weiterlesen