"Sie weiß nicht, wie ich eine Mutter sein soll": Christina Orbakaite sagte, warum er gegen die Geburt von Kindern alla Pugacheva war

Anonim

Christina Orbakayte gab zu, dass es zunächst die Idee einer Mutter nicht genehmigte, mehr junge Kinder zu erwerben. Es stellt sich heraus, dass bei Familienmitgliedern dieses Problem lange diskutiert wurde. Christina hat den Grund nicht verbergen, warum sie seinen Bruder und seinen Schwester nicht wollte, als sie in einem Interview mit dem TVCenter ehrlich von ihr erzählte.

Laut Orbakaite hatte sie keine am meisten Regenbogenkindschaft. Mama hat ihr wenig Aufmerksamkeit auf sie und Liebe gezahlt, in Verbindung, in der sie sich aufrichtig besorgt hat, dass das gleiche Schicksal auf andere Erben warten würde.

"In unserem Haus stieg die Frage der Surrogat-Mutterschaft vielmals, aber ich war dagegen. Meine Mutter weiß nicht, wie ich eine echte Mutter sein soll, also möchte ich nicht Lisa und Harry, um einen Mangel an ihrer Liebe und Aufmerksamkeit zu mangeln, wie ich einmal mangelte ", sagte Alla Pugacheva älteste Tochter.

Nun ist es jedoch möglich, mit Zuversicht zu sagen, dass Harry und Lisa buchstäblich in den Eltern verliebt sind. Alla Borisovna verließ tatsächlich die Szene, widmete sich der Mutterschaft vollständig. Sie engagiert sich mit Kindern mit Kindern, kümmert sich um den Garten und den Garten. Vielleicht nicht einmal die ältere Tochterliebe, die sie jetzt versucht, seinen jüngsten Kindern zu vermitteln.

Maxim Galkin verbringt auch seine gesamte Freizeit mit Lieben. Sie gehen oft durch die ganze Familie, arrangieren Abendkonzerte und Picknicks in der Nähe des Hauses und nehmen alles ab, was auf der Kamera passiert, und teilen gerne mit Fans.

Weiterlesen