Sängerin Fergie führte den sechsjährigen Sohn auf einem Anti-Graysist-Protest

Anonim

Es beginnt alles zu Hause,

- Publishing des Sängers. Im Video von Fergie und ihrem Sohn, zusammen mit anderen Demonstranten, gehen Sie die Straße mit Anzeichen mit Inschriften hinunter:

Rassismus muss gestoppt werden.

Zuvor legte Fergie auch Video von Protesten aus. Unter einem von ihnen schrieb sie:

Dank aller Demonstranten, die während einer globalen Pandemie aus ihren Häusern kamen, versammelten sich zusammen und sprachen gegen rassische Ungerechtigkeiten. Ich bin für alle von Ihnen und der gesamten Bewegung # BlacklivesMatter bedingungslos gewidmet. Lass uns weitergehen, damit die Kinder dieser Nation nicht in Angst leben.

Sängerin Fergie führte den sechsjährigen Sohn auf einem Anti-Graysist-Protest 95924_1

Zuvor zeigte die Schauspielerin Jeniuresi Jones Abonnenten, dass ihr achtjähriger Sohn Xander auch gegen Rassismus protestiert. Ihr Junge ging mit einem Schild, an dem er geschrieben wurde "Ich kann nicht atmen" (ich kann nicht atmen). Solche Worte erzählten George Floyd, als der Polizist ihn mit seinem Knie brachte.

Ich verspreche, dass ich weiterhin mit meinem Kind über Ungleichheit sprechen werde. Wir hatten bereits viele komplexe, aber notwendige Gespräche. Für ein Kind, das seine Freunde nicht in der Farbe teilen, ist es schwierig zu verstehen, warum er in der Tatsache, dass er in Schulstunden über unsere Vergangenheit erzählt wird, an diesem Tag. Ich wollte ihm die Gelegenheit geben, einen kleinen Protest zu arrangieren, damit er einen Teil des Fortschritts fühlte, den ich hoffe, dass ich hoffe

- erklärte Jeniuresi.

Weiterlesen