Klein und bereits Proteste: Jeniyary Jones zeigte ein seltenes Foto seines Sohnes

Anonim

Jeniurery Jones teilte eine seltene Fotografie seines achtjährigen Sohnes, um zu zeigen, dass ihr Kind auch an dem Marke Black Lives Matter ("Schwarzes Leben") beteiligt ist. Auf dem Foto steht Xander in einer Maske und hält ein Zeichen in seinen Händen mit der Inschrift:

Ich kann nicht atmen.

Im Microblog bemerkte Jones, dass er mit ihrem Sohn über Ungleichheit spricht:

Ich verspreche, dass ich weiterhin mit meinem Kind über Ungleichheit sprechen werde. Wir hatten bereits viele komplexe, aber notwendige Gespräche. Ich habe erklärt, warum die Leute so böse und verärgert sind.

Für ein Kind, das seine Freunde nicht in der Farbe teilen, ist es schwierig zu verstehen, warum er in der Tatsache, dass er in Schulstunden über unsere Vergangenheit erzählt wird, an diesem Tag. Ich wollte ihm die Gelegenheit geben, einen kleinen Protest zu arrangieren, damit er sich wie ein Teil des Fortschritts fühlte, den ich hoffe, dass ich passieren würde. Bitte stimme im November ab. Wenn Sie nicht für diejenigen stimmen, die Ihre Stadt, Ihre Mitarbeiter und Ihr Land verwalten, ändert sich nichts,

- Berufung an seiner Publikumschauspielerin.

Klein und bereits Proteste: Jeniyary Jones zeigte ein seltenes Foto seines Sohnes 95936_1

Viele Benutzer unterstützten sie: "Ja, wir müssen viele schwierige Themen mit Ihren Kindern aufbringen ...", "das ist das richtige Erziehung", "aber vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass es auch viele gute, gute, Fürsorge in der Welt. "

Klein und bereits Proteste: Jeniyary Jones zeigte ein seltenes Foto seines Sohnes 95936_2

Rückruf, Schwarz lebt matt - die Bewegung von Aktivisten, die Gewalt über die schwarze Bevölkerung entgegenwirken. Die derzeitigen Proteste in den Vereinigten Staaten werden durch den Tod des Afroamerikanermannes verursacht. George Floyd, der am 25. Mai von Erstickung von White Policemen starb. Berühren, floyd wiederholt: "Ich kann nicht atmen."

Weiterlesen