Hank Azaria entschuldigte sich bei den Indianern für die Stimme der APU in den "Simpsons"

Anonim

Im Jahr 1990 begann Hank Azaria, den Inhaber des 24-Stunden-APA-Ladens in der Serie "Simpsons" zu äußern, aber im letzten Jahr brachen schwere Streitigkeiten um diese Rolle herum. Infolgedessen weigerte sich der Schauspieler, diesen Charakter zu trennen, aber trotzdem, wegen der Tatsache, dass sein Verhalten an alle Indianer der Welt beleidigte.

Ansonsten wurde Azaria zum Gast des Sessel-Experten-Subcasters, in dem er sagte, während er sagte, dass mindestens APU mit guten Absichten erstellt wurde, führte dies zu schweren negativen Folgen.

"Ich entschuldige mich für meine Teilnahme an der Erstellung und zur Teilnahme daran. Ein Teil von mir fühlt sich an, dass ich mich mit jedem Inder kontaktieren muss und sich persönlich entschuldige «, sagte der Künstler.

Der Schauspieler gab zu, dass er nicht einmal glaubte, dass sein Charakter wie kontrovers aussieht, und merkte nicht klar, welche Vorteile er selbst hatte, und war ein weißer US-Bürger.

Unstimmigkeiten rund um Apu fiel auf, nachdem der indische Comedian Hari Kondarela einen Dokumentarfilm veröffentlichte, der dem Charakter gewidmet war, in dem er sein Verhalten in "Simpsons" zeigte, die zu den Manifestationen des Rassismus beigetragen haben. Kurz nach dem Ausgang des Bandes haben die Szenarien der Serie eine Episode veröffentlicht, die die Unzulässigkeit des Mobbings über die andere Kultur widerspiegelt.

"Die Tatsache, dass die Jahrzehnte stammten, war harmlos und verursacht Applaus, jetzt politisch falsch", sagt die Lisa-Serie im Finale.

Nachdem Sie die Position von Azaria verlassen hatten, kommunizierten sich mit den Menschen, die in Fragen des Rassismus sowie mit Indianern kennt, und wurde zu einem aktiven Unterstützer, dass die Charaktere anderer Rassen die relevanten Akteure äußern.

Weiterlesen