Kanye West gab zu, dass er eine schwangere Kim Kardashian-Abtreibung anbot

Anonim

Ein paar hundert Menschen kamen mit Kanya in das Treffen, sie wurden alle gebeten, Masken zu tragen. West sprach ohne Mikrofon und in einer Körperpanzerung, und die Zahlen "2020" wurden auf seinem Kopf ausgewählt. Während seiner Uhrrede sprach Kanya emotional in vielen Themen. Einer von ihnen wurde zum Thema Abtreibungen. West sagte, er sei gegen das Verbot des Abtreibung, glaubt aber, dass Familien finanzielle Unterstützung angeben müssen, um das Kind zu behalten. Insbesondere bot Rapper an, Million Dollar oder so etwas so etwas zu geben. "

Kanya sagte, dass sein Vater auf Abtreibung bestand, aber die Mutter beschloss, das Kind zu verlassen.

Es würde kein Kanye West geben, weil mein Vater zu beschäftigt war,

- sagte West. Er gab auch zu, dass er selbst eine Abtreibung mit seiner Frau Kim Kardashian besprach, als sie mit dem ersten Kind schwanger war, aber am Ende entschieden sie sich, das Kind zu verlassen. In diesem Moment weinte Kanya:

Ich habe meine Tochter fast getötet! Ich habe meine Tochter fast getötet!

Kanye West gab zu, dass er eine schwangere Kim Kardashian-Abtreibung anbot 95954_1

Nach ihm glaubten er und Kim, das Kind für ein paar Monate loszuwerden und sogar Pillen vorbereiteten. Aber dann passierte "göttliche Intervention":

Ich saß in Paris in meiner Lederhose vor dem Laptop, ich ging kreative Ideen ... und dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und dann weiß. Und Gott sagte: "Wenn Sie meine Pläne verwöhnen - ich ruiniere Ihre,

- Gemeinsamer Westen. Danach nannte er Kim und sagte, dass Sie das Baby verlassen müssen.

Weiterlesen