Jeffrey Din Morgan sprach über die Rolle, weil er fast einen Karriereschauspieler warf

Anonim

Jeffrey Din Morgan ist vielen Zuschauern in den Rollen von John Winchester in der mystischen Serie "Supernatural" und Nigan-Antagonist im Zombie-Drama "The Walking Dead" sowie auf andere spürbare Arbeit im Fernsehen bekannt. Aber bevor er die ersten wirklich sternen Rollen bekomme, musste er in verschiedenen Projekten in Episoden gefilmt werden. Einer von ihnen wurde fast zum letzten für den Schauspieler.

Morgan nahm an der YouTube-Show Christopher Shonberger Hot One auf dem Kanal an Er spielte Xindi Rektyan in der elften Episode der dritten Saison namens "Street of Carpenter" und komplexes Make-up, wodurch Angriffe von Klaustrophobie verursacht und aufhören zu atmen, fast zwang ihn, einen schauspieligen Beruf zu beenden.

"Wie es sich herausstellte, habe ich klaustrophobisch. Es war sehr schwierig für mich, Make-up zu machen, meine Nase hatte Röhren. Ich hatte nie Erfahrungen auf dem Set, als ich nachts nach Hause kam und nur dachte: "Was mache ich? Ich nahm die schlechteste verdammte Entscheidung in meinem Leben. Ich möchte kein Schauspieler mehr sein. " Ich war mir sicher, dass es alles falsch war, und es hat mich fast verlassen. Es war schrecklich ", teilte Morgan.

Die Episode trat 2003 auf, und zwei Jahre später erhielt der Schauspieler eine herausragende Rolle in der medizinischen Drama "Anatomie der Leidenschaft", und danach kam es der TV-Serie "Supernatural", der den Star Morgan machte.

Weiterlesen