Whitett Russell ist erfreut, dass das Publikum einen neuen Kapitän America hasste

Anonim

Es war John Waller in der Aufführung von Wayatt Russell Debüt als neuer Kapitän von Amerika in der Premiere-Episode von Sokol und dem Wintersoldaten wert, da die Fans ihn sofort brauchten. Diese Feindseligkeit wuchs gerade erst wuchs, aber der Schauspieler selbst ist einfach froh, zu verleumden.

"Dies ist ein Ziel", sagte Russell in einem Interview mit dem Wrap. Offensichtlich ist es die Situation, dass die negative Haltung des Publikums an den Charakter das Kompliment des Talents des Künstlers macht, und der neu gemachte Stern des Films Marvel beabsichtigt nicht, Positionen zu bestehen. Gleichzeitig bemerkte er, dass sein Held in einigen Augenblicken sich von der besten Seite zeigen möchte, während er ohne Serum-Überlagerung gekommen ist.

"Er möchte Menschen als neuer Kapitän America mögen. Und es macht ihn umkreuzen, da in der Zukunft alles alles passieren wird ", gab Russell zu. Natürlich können die Folgen dieses Umdenkens nicht offenbart werden, da es an der strengen Sekretion von Marvel haftet, aber es scheint, dass in der Zukunft die Situation angehoben wird. "Er wird für niemandem das Leben leichter machen", betonte der Schauspieler.

In einem jüngsten Interview für die Show Jimmy Kimmel Russell sagte, dass sich derartige als sein Charakter für eine wichtige Rolle als völlig unvorbereitet erwies. Das einzige, was ihn mit dem Film mit dem Film verband, ist die Rolle seines Vaters, Kurt Russell, in den "Wachen der Galaxie 2". "Ich habe nicht gegründet, um die Comics zu verstehen", erklärte der Künstler.

Erinnern Sie sich daran, dass die neuen Episoden von Sokol und der Wintersoldat am Freitag auf Disney + kommen.

Weiterlesen