Netflix entfernen die Serie über Sherlock Holmes zufriedene

Anonim

In einer Version von Sherlock-Holmes untersuchte Holmes den Fall in Modern England, in einem anderen seinen Freund und dem Associate Dr. Watson war eine Frau, und jetzt wird der Detective vom Helden im Bösewicht abwenden. Das Projekt findet einen Drehbuchautor der Serie "Hills" und des Nominierten für den Oscar-Preis Tom Bidwell statt. Er schlug den Zuschauern vor, sich folgendermaßen vorzustellen:

"Sherlock Holmes in den Büchern hatte eine Gruppe von Straßenjungen, die den Beweis für ihn gesammelt haben und an der Erkundung an der Erde tätig waren. Also: Was ist, wenn der Detektiv nur ein Drogenabhängiger und ein Verbrecher war, der das Talent dieser Kinder nutzte und ihnen Ermittlungen für sein? Unsere Serie wird diese Version auf dem Bildschirm verkörpern. "

Der Drehbuchautor gab zu, dass sie diese Idee seit zehn Jahren geschüttet hatte und davon geträumt hatte, wie sie es entwickeln konnte. Diese Gelegenheit wurde ihm von der Netflix-Streaming-Plattform gegeben, die für seine Liebe zu nicht-Standard-Projekten berühmt ist. Bidwell wird an der Show mit demselben Team arbeiten, mit dem er 2013 die Serie "Mein verrücktes Tagebuch" erstellt hat. Die übrigen Details des Direktors, das Handeln und der Beginn des Schießprozesses sind noch nicht berichtet.

Weiterlesen