Eydan Gillen ist der Ansicht, dass das "Spiel von Thrones" nicht braucht und enden

Anonim

"Ich dachte immer, es wäre toll, die Serie auf einer glücklichen Note zu beenden. Um ehrlich zuzugeben, ist es völlig unangemessen, ich kann mir das nicht vorstellen, "Gillens in einem Interview zugelassen. Der Schauspieler versicherte Journalisten, dass keiner der Schauspieler wusste, was die Geschichte von Westeros enden würde, bevor das Szenario erhielt. Die AIDAN selbst ließ sich in der letzten Serie der siebten Saison aus der Show absolviert, so dass nun er sowie gewöhnliche Zuschauer auf die letzten Episoden warten.

Gillan stellte fest, dass es in der achten Saison große Hoffnungen gibt. "Unter den Kasten und Fans gab es viele Geschichten, die George Martin Skizzen, Entwürfe und andere Geheimnisse in Lagereinrichtungen für geniale Kombinationen und alles in einem solchen Geist speichert. Ich weiß, dass dies das Projekt des Charme hinzufügt, aber die Tatsache, dass so viele Menschen aufrichtig interessiert sind und so viele Erwartungen haben, macht das "Spiel des Thrones" von einem echten Phänomen ", sagte der Schauspieler.

Diese Erwartungen sind gerechtfertigt oder nicht, das Publikum wird im April 2019 in der letzten Saison der "Spiele von Thrones" lernen.

Weiterlesen