Showranner "Jungs": "Ich bin besorgt, dass die dritte Saison Spaß macht und sorglos zu haben"

Anonim

Jeder, der zumindest die Serie Amazonas "Jungs" beobachtete, die explodierende Köpfe, Leichengebirge und das zynische Verhalten der Sättigung von Superhelden umfasst, findet es am wenigsten "fröhlich und sorglos". Aber nur so beschrieb Showranner Eric Kripka die Arbeit am Szenario der kommenden dritten Saison. Und wenn Sie sich daran erinnern, dass der Soldat in den neuen Episoden erscheinen wird, Jensen EKLs, die angeblich "schlechter als Hoomelander" angeblich ", sind solche Epitheine noch unangemessen.

"Was mich in der dritten Saison stört, so dass dies wieder schreibt, ist wirklich Spaß und einfach. Das macht mir Sorgen. Ich sollte in angespannter, tiefen Selbstanalyse sein ", sagte der Produzent in einem Interview mit der Folge des Klangs.

Er fügte hinzu, dass die Arbeit an jeder nachfolgenden Saison in der Regel schwieriger ist, da er erscheint, dass alle anhaftenden Plotdrehungen bereits untersucht wurden. "Sie müssen Momente studieren, die sich zunächst nicht in den Sinn kamen, und immer etwas schwieriger, es so zu machen, dass sie wie groß und faszinierend erscheinen, wie das, was Sie zu Beginn gemacht haben", erklärte der Showranner.

Cryption verglich Auch die Leichtigkeit, die er beim Schreiben einer neuen Saison erlebt, mit dem, was es normalerweise fühlt, wenn die Produktion abgeschlossen ist. Er gab zu, dass in diesen Momenten anfängt, zu glauben, dass es möglich ist, fertigzustellen, und es ist die Erkenntnis, dass er sein Projekt für Tag besser macht, ihn glücklich macht:

"Ich bin nicht von denen, die denken:" Das ist alles vorbei, ich bin glücklich. " Normalerweise sage ich: "Ja, Alter. Ich hätte gerne einen anderen Monat zu all dem. "

Es ist immer noch genug Zeit, um im Cripset zu arbeiten, da die Produktion der dritten Saison "Jungs" in der zweiten Hälfte von 2021 beginnt. Das Datum der Premiere neuer Episoden ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen