James Gann versicherte, dass der "Peacekeeper" gegen die Rechnung versichert ist und das Spektakel nur für Erwachsene sein wird.

Anonim

Nach der Ankündigung des "Peacemaker" um das Ausgründen "zart von Suiziden: Eine Mission eines Wavelets" erschien schnell viele Gerüchte. Das TV-Projekt ist ausschließlich für den HBO-Max-Streaming-Service konzipiert, der in der Warnermedia Corporation enthalten ist, der zur Screenierung des DC-Comics gehört. Daher schlug das Netzwerk vor, dass die Mini-Serie mit John Sinah den CW-Kanal weiterleiten kann, indem sie mithilfe der Installation weiterhin auf den CW-Kanal umgeleitet wird, indem er das breite Publikum mehr zugänglich macht.

Wie andere Gerüchte, wie News über das Erscheinungsbild einer neuen Version des grünen Booms in der Show, werden diese Informationen auf Twitter den Schöpfer des Fernsehs MILITANT JAMES GUNN schnell abgelehnt.

"Komisch. Nein. Wenn wir es für Kabelfernsehen gezeigt hätten, dauert es insgesamt 40 Sekunden. "

Gunn bedeutet, dass seine Serie hauptsächlich auf das Publikum "Erwachsene" ausgerichtet sein wird. Wenn Sie also alle Ratingattribute von R entfernen, bleibt nichts auf der Erzählung.

Der "Peacemaker" wird der Vorgeschichte von Christopher Smith erzählen - einem heftigen Kämpfer für die Welt, bereit, für seine Ideale zu töten. Der Status des Charakters ist eine Folge einer psychischen Erkrankung, die sich nach dem Helden entwickelt hat, als er erfuhr, dass sein Vater ein grausame Nazi war.

Robert Patrick wird zusammen mit Sinai in einer achtstündigen Comedy-Aktion spielen, Steve Ajdzhi, Daniel Brooks, Chris Conrad und Jennifer Holland. Der Direktor der "Guardians of the Galaxy" selbst schrieb das Szenario, ragt den Produzenten hervor und legte persönlich mehrere Episoden. Die Arbeit beginnt unmittelbar nach dem Neujahrsfeiertage, daher kann das Projekt bis Ende 2021 fertig sein.

Weiterlesen