Andrew Lincoln setzte sich mit Kollegen in den "Walking Dead MEN" wieder zusammen: "Es tut mir leid, dass ich gegangen bin"

Anonim

Rick Gheims war eine treibende Kraft und eine der wichtigsten Figuren des "Walking Dead" für neun Jahreszeiten, während sein Andrew Lincoln nicht entschied, dass er mehr Zeit mit seiner Familie und Kindern verbringen möchte, was seine Abreise von der Show provozierte. In einem der Episoden flog der Charakter an Bord eines Hubschraubers, der vom Militär der Bürgerrepublik pilotiert ist, und seitdem ist sein Schicksal unbekannt.

Nun bereitet Lincoln auf, zur Dreharbeiten in einem Film in voller Länge zurückzuführen und behauptet bereits, dass seine Entscheidung, das Projekt zu verlassen, "schrecklich" war. In der jüngsten gemeinnützigen Wiedervereinigung der Schauspieler sah er an:

"Ich wusste nicht, was Süden ist. Ich war noch nie im Süden. Und dann ging ich nach Georgien und verliebte mich in diese ungewöhnliche Stadt Atlanta. Dies ist der außerordentlichste fortschrittlichste Ort, an dem ich jemals in meinem Leben gewesen bin. "

Der Künstler gestanden, seinen Kollegen zu lieben, und scherzte, dass sein Sohn Arthur ihn nicht erlauben würde, "einen Job zu bekommen, wenn sie nicht in Georgien war, weil es diese Orte wirklich vermisst.

"Ich bin für Kinder nach Hause zurückgekehrt, und jetzt sind sie müde von mir und es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Es war eine schreckliche Entscheidung ", fügte Lincoln mit dem Gelächter hinzu.

Es ist unklar, ob es aufgenommen wird, ob der namenlose Film des Walking-Dead-Universums in Georgien stattfindet, in dem die Besetzung kürzlich die sechswöchige Arbeit über die verlängerte zehnte Jahreszeit abgeschlossen hat. Wenn alles nach Plan läuft, kehrt Lincoln im Frühjahr nächstes Jahr auf die Plattform zurück, und das Bild selbst wird wahrscheinlich im Jahr 2022 freigegeben.

Weiterlesen