Henry Cavill wurde während des Films "Hexer" verletzt

Anonim

Die zweite Saison der Anpassung der Bücher Angeya Sapkovsky "Witcher" verfolgt weiterhin Ausfälle. Die Show hat sich aufgrund von Fällen von Coronavirus-Erkrankungen bereits mit der Produktion konfrontiert, und aufgrund der Situation mit einer Pandemie im Allgemeinen musste die Shooting auf den Pavillon übertragen werden. Aber jetzt setzt sich die Arbeit ohne die Hauptfigur fort: Henry Cavill, der Geralda aus Rivia spielt, wurde verletzt und ging für eine Zwangsruhe.

Es ist nicht notwendig, kaum zu kümmern: Es wird berichtet, dass der Schauspieler eine leichte Dehnung der Bänder erhielt, und daher länger abwesend ist. Der erste Vorfall erzählte der britischen Zeitung der Sonne, deren Korrespondenten herausfanden, dass Cavill von einem Streifen von Hindernissen in einer Höhe von etwa sechs Metern beschädigt wurde.

"Alles war nicht so schlecht, dass" Ambulanz "erforderlich ist, aber er traf den Schießplan, weil es nicht normal gehen kann. Er muss eine schwere Rüstung in Szenen tragen, und er kann es einfach nicht wegen der Verletzung des Beins tun ", sagte die Quelle.

Während Henry auf sich kommt, schießt die Teamshow die Szenen, in denen der Hexer nicht auf dem Grundstück erscheint, und am Ende des Monats, der an der Serie beteiligt ist, ist ein traditioneller Urlaub.

Die erste Saison "Witcher" Im ersten Monat nach der Premiere im Dezember letzten Jahres wurden mehr als 76 Millionen Netflix-Benutzer angesehen. Obwohl die Details der Szene der zweiten Saison geheim gehalten werden, hat der Showranner Lauren Huxerich bereits einige Unterschiede darauf hingewiesen - zum Beispiel, diesmal lehnte die Szenarien mehrere Zeitpläne ab. "In der zweiten Saison werden wir sehen, dass alle unsere Charaktere auf einer Zeitmaßstab existieren", sagte der Produzent.

Die Premiere der neuen Episoden "Hexer" wird im Jahr 2021 erwartet.

Weiterlesen