Die Netflix-Serie "Ich fühle mich gut, verlängert sich auf die zweite und letzte Saison.

Anonim

Britische Komödie Melodrama "Ich fühle mich gut" mit Mai wird Martin eine Fortsetzung erhalten. Der Netflix-Stranenging-Service erweiterte das Projekt in die zweite Saison, die Serie endet.

Laut der Sortenausgabe bestellte der britische TV-Kanal Channel 4, anfänglich die Show und zusammen mit Netflix, die an der Erstellung der ersten Saison teilnabnannt, "Ich fühle mich gut", fiel aus dem Projekt ab. Die Verteilung neuer Episoden des Dramas wird nun nur von Netflix beschäftigt. Im Moment hat London bereits die Aufnahme der Fortführung begonnen, und die Premiere der zweiten Saison wird nächstes Jahr erwartet.

"Ich bin wissentlich froh, dass die Gelegenheit, in die Welt zurückzukehren", fühle ich mich gut "und fordere die Geschichte der Liebe Mei und Georgie an ihr dramatisches Ende, das wir zunächst geplant haben", sagt Martin Sorte.

MAI MARTIN ist einer der Schöpfor der Show auf einem Par mit Joe Hampson und seiner Unternehmenszielfiktion. Ihre autobiographische Heldin ist dem Namen. Laut der Schauspielerin stellt der Charakter vor seinen sehr zehn Jahren dar. Im Zentrum der Handlung - die komplexen Beziehungen des kanadischen Comic-Raumraums von Mai Martin und ihres Londoner Mädchens Georgie. Ihre Liebesgeschichte kompliziert die düstere Vergangenheit, die sie nicht gehen lassen kann.

Die Zusammenarbeit mit den Erstellern von "gut fühlen" erwies sich als erfolgreich für Netflix. Das Unternehmen entwickelt sich mit Martin und Objective Fiction ein weiteres Comedy-Projekt.

Weiterlesen