"Alle zusammengebrochen": Elena Yakovleva dachte aufgrund von Quarantäne an den Ruhestand

Anonim

Die 59-jährige Schauspielerin Elena Yakovleva gab zu, dass er bereit war, sich zurückzuziehen. Sie drückte ihre Anziehungskraft "Quarantäneurlaub" auf solche Gedanken, die sie zu Hause verbrachte. Der Star gab zu, dass zu Beginn des Jahres seinen Zeitplan für Tag, jedoch aufgrund von Coronavirus, jedoch notwendig war, um Anpassungen vorzunehmen.

До свидания, лето! До свидания! ☀️❤️??

Публикация от Елена Яковлева (@elenayakovleva_fan)

"Alles brach zusammen. Ich habe den Zeitplan gebrochen, dann wurde es mir leicht. Mir wurde klar, dass ich nach einer Weile nach einer Weile wieder anfangen müsste, "die Schauspielerin widerspensierte.

Während der außerplanmäßigen Erholung verbrachte die Schauspielerin die Zeit vor dem Fernseher, sie hatte einen Zustand der Apathie. Als der Film zu "wiederbeleben" begann, lehnte sie die Idee der Teilnahme an Online-Projekten vollständig ab. Elena möchte kein neues Format beherrschen und erklärte, dass es bereit war, seine Karriere abzuschließen.

"Wenn es eine solche Wirklichkeit gibt, kann ich leise in Rente gehen", sagte Yakovlev in einem Interview für das Programm "Kino im Detail".

Trotz der Gespräche über die zweite Welle einer Pandemie beginnen die Theater allmählich zu öffnen, kürzlich wurde der Ribbon "Galaxy Torwart" erreicht, in dem Elena Yakovleva eines der Heldinnen spielte.

Weiterlesen