Zoe Siddan entschuldigte sich, um eine schwarze Frau zu spielen, wobei nicht genug Schwarz war

Anonim

2016 führte Zoe Siddan ("Avatar", "Guardians of the Galaxy") eine Kapitalrolle im Nina Bayopic und verkörperte den berühmten Afroamerikanersänger und den Komponisten Nina Simon auf dem Bildschirm. In einem frischen Interview, bsie Schauspielerin, das sich als afrikanisches Latino identifiziert, bat um Vergebung, um der Rolle einer schwarzen Frau vereinbart zu haben:

Ich habe es nicht wert, Nina zu spielen. Ich musste alles in meiner Macht tun, um dies zu verhindern. Vor zehn Jahren hatte ich keinen solchen Einfluss, weil die Umstände unterschiedlich waren, aber ich hatte immer noch einen Einfluss. Ich musste versuchen, alles möglich zu tun, damit eine andere schwarze Frau für die Rolle einer außergewöhnlichen schwarzen Frau genehmigt wurde.

Zoe Siddan entschuldigte sich, um eine schwarze Frau zu spielen, wobei nicht genug Schwarz war 97276_1

Nachdem die "Nina" das Eintritt in das Licht von Saldan, wurde von einigen Zuschauern scharf kritisiert, einschließlich der Tochter des legendären Sängers. Tatsache ist, dass beim Schießen von Schauspielerinnen ein dunkles Make-up und eine Patchnase tragen musste, um mehr wie ihre Heldin zu sein. Saldan stimmt mit dem Vorwurf seiner Adresse zu und stellt fest, dass die Teilnahme an Nina schmerzhafte Erlebnisse dafür geworden ist. Auch die Schauspielerin bedaue, dass die Film-Ersteller Simons Geschichte erzählten, ohne viel Liebe zum Detail.

Weiterlesen