Liam Nison erklärte, warum nicht mehr in den Superheld-Film schießen möchte

Anonim

Das Superhelden-Genre im Film wird immer beliebter, und viele liebe Schauspieler beeilen sich, es zu versuchen. Ja, und diejenigen, die zuvor berühmte Kämpfer mit Verbrechen oder Bösewichten spielten, dagegen nicht, sich als neue Charaktere zu sehen. Wie es sich herausstellte, gilt all dies nicht für Liam Nison.

Liam Nison erklärte, warum nicht mehr in den Superheld-Film schießen möchte 97345_1

In einem jüngsten Interview mit der Unterhaltung heute Abend, dem Schauspieler, der in den Kultfilmen Christopher Nolana "Batman: der Beginn" und "dunkler Ritter: die Wiederbelebung der Legende" tauchte, gab zu, dass nicht mehr in den Filmen überfahren werden will Superheld. Als er gefragt wurde, ob er in diese fantastische Welt zurückkehren wollte, antwortete Nison, dass er nicht zu den großen Fans des Genres gehörte. Er betonte auch, dass "Er hat keinen Wunsch, drei Stunden am Tag in der Turnhalle auszugeben, um mit einem Mantel in einen Anzug zu pumpen und zu drücken."

Liam Nison erklärte, warum nicht mehr in den Superheld-Film schießen möchte 97345_2

Um alle Punkte über I zu arrangieren, erwähnte Liam die Erfahrung des Dreharbeiten in den Star Wars, was ihm vor 22 Jahren geschah. Der Schauspieler erinnert sich daran, dass er alle mochte, denn das, was passiert war, war in einer Neuheit, und zusätzlich musste er mit Tennisbällen umgehen, die dann in "kleine flauschige Kreaturen" umgewandelt wurden.

Es war interessant, sich zu benehmen, damit alles echt aussah, aber das letzte Mal, dass ich das tun wollte. Es ist ziemlich anstrengend

- Nonon zugelassen.

Nun, es ist offensichtlich, dass es klar ist, dass Liam im Bild des Geistes der TV-Serie in der TV-Serie "Obi-van Kenobi" gesehen wird, insbesondere nicht notwendig. Aber kaum Fans sind kaum traurig, dennoch wird NISON mehr als Schauspieler mit tiefen dramatischen Rollen wahrgenommen.

Weiterlesen