Liam Nison kündigte an, dass nicht mehr in den Kämpfern gefilmt wird

Anonim

Internationaler Ruhm des 62-jährigen britischen Schauspielers hat die Trilogie "Geisel" zur Verfügung gestellt, obwohl er in den Filmen völlig unterschiedlicher Genres spielte - zum Beispiel "Schindler-Liste", "Star Wars", "echte Liebe". Nisson selbst ist der Ansicht, dass die Anzahl der Filme eines Genres, in dem der Schauspieler für seine Karriere spielen kann, begrenzt ist - also plant es in naher Zukunft, sich für immer auf Wiedersehen von den Kämmen zu verabschieden. "Vielleicht zwei Jahre - wenn Gott verbietet, werde ich Gesundheit haben. Aber danach denke ich, dass ich fertig ist, in den Kämpfer zu handeln ", sagte Nison.

Ende 2014 wurde der letzte Teil der Trilogie auf dem Bildschirm veröffentlicht - "Host 3", für den Liam Nison 20 Millionen US-Dollar erhielt. Der Schauspieler gab zu, dass der Erfolg des Franchise, ihm sei, ihn mit vielen anderen Sätzen zu versorgen, aber gleichzeitig versteht es perfekt, dass es nicht für immer sein würde.

In einem Interview mit dem Guardian sagte Nonon: "Aus der Sicht einer Karriere habe ich eine sehr gute Position. Dank des Erfolgs der Geisel sah Hollywood mich in einem anderen Licht. Ich bekomme viele Vorschläge zum Stern in den Kämpfern, was natürlich großartig ist. Es ist sehr schmeichelhaft. Aber natürlich hat alles ein Limit. "

Weiterlesen