Spike Lee stolperte hinter Woody Allen und bedauerte es

Anonim

Regisseur Spike Lee während der Rede im Radio sprach über die Situation mit den Anrufen nach "stornieren" holzigen Allenaktivisten und hört auf, seine Filme zu zeigen:

Ich möchte sagen, dass Woody Allen ein hervorragender, großartiger Direktor ist. Und ich kann die ganze Geschichte nicht ernsthaft mit seiner "Stornierung wahrnehmen. Letztendlich gibt es nur einen Weg, um eine Person zu löschen - es soll ihn töten. Andernfalls ist es unmöglich, so zu tun, als ob jemand nicht existiert. Woody - mein Freund, der Fan "Nix", wie ich. Und ich weiß, wie schwierig es jetzt ist.

Spike Lee stolperte hinter Woody Allen und bedauerte es 97649_1

Ein paar Tage später, ob auf Twitter schrieb:

Ich entschuldige mich tief. Meine Worte waren falsch. Ich toleriere nicht und rechtfertigen Sie niemals sexuelle Belästigung und Gewalt. Solche Aktionen werden auf echte Beschädigungen angewendet, was nicht minimiert werden kann.

Anfang der 1990er Jahre, als Woody Allen seine Frau Mia Farrow hinterließ, und begann mit einer 21-jährigen adoptierten Tochtersonne zu leben, und eine andere Tochter, die 7-jährige Dylan-Farrow, sagte, dass Allen vor ihr Arme hatte. Nach Angaben des Direktors selbst wurde diese Geschichte von der Mutter einer Mutter als zusätzliches Argument vor Gericht inspiriert, das für die Gründung von Vormundschaft errichtet wurde.

Spike Lee stolperte hinter Woody Allen und bedauerte es 97649_2

Seine Version wurde von Ärzten bestätigt, die eine Kinderuntersuchung durchführten. Bestreitet ihre Tatsache, dass während des Hofs Woody Allen das Zeugnis mit einem Polygraph aufgegeben hat. Als Ergebnis wurde zumindest eine Geschichte mit Belästigung nicht nachgewiesen, das Gericht linkt das Sorgerecht der Kinder der Mutter. Viele Jahre später, während der Aktivität der #metoo-Bewegung, erinnerte sich Dylan Farrow erneut an die Geschichte. Und seitdem verfolgen Aktivisten alle Allen.

Weiterlesen