Bella Hadid wurde wütend, dass Instagram das Foto des Passs ihres Vaters entfernt hat: "Sie können keine Palästinenser sein?"

Anonim

Bella Hadid erinnerte kürzlich Abonnenten an seinen palästinensischen Ursprung und veröffentlichte ein Foto des amerikanischen Passs seines Vaters in Instagram-Geschichten. Aber Instagram aus irgendeinem Grund hat diese Publikation gelöscht. Es war empört Bella:

Wo haben Sie nackte Fotos, Mobbing oder Unterdrückung gesehen? Dabei bin ich stolz darauf, dass mein Vater in Palästina geboren wurde? Wir können keine Palästinenser sein? Es ist auf Ihrer Unterdrückung auf mich

- sagte das Modell.

Sie können die Geschichte nicht löschen, die Menschen zum Schweigen zwingen. Es funktioniert nicht so

- Bella zusammengefasst.

Bella Hadid wurde wütend, dass Instagram das Foto des Passs ihres Vaters entfernt hat:

Bella Hadid wurde wütend, dass Instagram das Foto des Passs ihres Vaters entfernt hat:

Pater Bella Hadid - Multimillionaire Mohamed Hadid. Er wurde in Nazareth, Palästina, in einer muslimischen Familie geboren. Während des Ergebnisses der Palästinenser im Jahr 1948, als ein araberisraelischer Krieg, Mohamed und seine Familie flohten, flohen nach Syrien und zogen dann nach Washington. Im Jahr 2015 erzählte Mohamed:

Wir wurden Flüchtlinge und verloren unser Zuhause in Safada, weil wir in der jüdischen Familie, dass wir geschützt waren ... eine seltsame Sache. Aber ich und meine Familie hätten es wieder getan.

Mohamed wurde in den Vereinigten Staaten ausgebildet und begann seine Karriere mit der Restaurierung und Wiederverkauf von Oldtimer in Washington. Später zog er nach Griechenland, wo er einen Nachtclub auf der Insel eröffnete. Hadid, der den ersten Gewinn erhielt, kehrte nach Amerika zurück und engagierte sich in Immobilien.

Bella Hadid wurde wütend, dass Instagram das Foto des Passs ihres Vaters entfernt hat:

Weiterlesen