Bursts: Russell Crowe erzählte der berührenden Geschichte über das gerettete Kätzchen

Anonim

Russell Crowe schrieb in seinem Twitter eine lange Geschichte darüber, wie sich in den frühen 2000er Jahren im Waldkätzchen traf.

Geschichte in mehreren Tweets. Besser geht mit Tee. Im Jahr 2003 wollte meine Mutter eine Katze machen. Unter unseren Büschen auf dem Bauernhof befand sich der Ort, an dem viele lokale Vögel gesammelt waren. Und ich war gegen diese Idee. Es ist bekannt, dass inländische Katzen mit Vögeln keine Freunde sind.

Zu dieser Zeit begann Crowe, sich auf das Schießen in den Film Cinderella Man ("NOKDOWN" 2005) vorzubereiten, und dafür viel zu Hause ausgebildet. Alle seine Sportgeräte standen im Hof ​​zwischen den Büschen, es gab auch einen Boxring. Russell trainierte lange Zeit, und seine Mutter fragte die Katze das ganze Zeitpunkt:

Aber ich sagte nein.

Bursts: Russell Crowe erzählte der berührenden Geschichte über das gerettete Kätzchen 97663_1

Einmal ging Russell ein Fahrrad in den Wäldern und die Berge zusammen mit den Boxern, die ihn trainieren:

Ich stoppte an einem guten Sichtpunkt, um Wasser zu gießen und sich auf eine weitere Route vorzubereiten. Mit mir schweiß. Plötzlich hörte ich einen seltsamen Sound. Jemand mergt? Ich sah mich um. Machte ein paar Schritte tief in den Wald und sah ... Kätzchen.

Russell versuchte zu verstehen, wo er dort dauern konnte. Die Route war fast wild, dort fuhr jemand selten.

Kitty. Verlassen. So klein. Warm. Schwarz und weiß-rot. Bricht und miauen. Instinkt sagte ihm, dass er nicht an einem sicheren Ort war. Ich nahm es an, streichelte. Ich sah auf die Straße und sah, dass die Jungs mich aufholen. Das Kätzchen im Rucksack gepflanzt und ging weiter,

- Wende weiter.

Bursts: Russell Crowe erzählte der berührenden Geschichte über das gerettete Kätzchen 97663_2

Nach einer halben Stunde kam Russell mit den Jungs an den Endpunkt und setzte sich auf den Hügel, von dem von wo eine schöne Aussicht eröffnet wurde.

"Schau dir an, wen ich gefunden habe ..." Also berührend: ein paar heftige schwitzende Boxer saßen und starb ein Kätzchen. Dann stiegen wir vom Hügel ab, kehrten zu mir zum Bauernhof zurück und ich gab meiner Mutter diesem kleinen Baby. Sie war fassungslos. Und sehr glücklich.

Einer der Boxer erinnerte Russell, dass er gegen Katzen war.

Ich antwortete ihm, dass dies wahrscheinlich das Zeichen des Universums ist, dass ich meine Mutter respektieren würde, und gab ihr, was sie will. Er lachte und sagte: "Sie werden ein toller Boxer sein. Glaubst Du an Schicksal".

Am Ende erklärte Crow, was die ganze Geschichte ist. Gestern starb diese Katze. Ihr Name war Cinders zu Ehren des Films Cinderella-Mann:

Sie vertraute nie den Menschen bis zum Ende, aber sie liebte meine Mutter, und Mom liebte sie. Sie benahm ziemlich aggressiv mit Hunden und anderen Tieren, aber er kratze mich nie. Ich habe es als Dankbarkeit genommen.

Weiterlesen