Hugh Jackman kritisierte, um einen Versuch, Demonstranten in die Welt zu drängen

Anonim

Das Foto wurde während der antirassistischen Proteste unter dem Slogan von Black Lives Matter hergestellt.

Solidarität,

- Unterzeichnete ein Bild Hugh. Fans stürzten auf Hugh und argumentierten, dass er Frames teilen sollte, die die Grausamkeit der Polizei während der Unruhen zeigen.

"Ich bin enttäuscht. Sie helfen, Propaganda zu verbreiten. Wenn Sie etwas teilen möchten, gibt es viele Bilder und Videoproteste aus der ganzen Welt, in der kein Polizeibeamter beten kann ", schrieb einen der Benutzer, bezog sich auf Jackman. "Das ist nicht das, was in der Tat passiert! Polizei greift friedliche Demonstranten ohne Grund an. Wenn Sie solche Rahmen posten, legen Sie andere heraus, wo die Polizeiquälerei gezeigt wird ", unterstützt ihn der andere Teilnehmer des Schauspielers. "Warten Sie, bald sehen Sie die Frames, auf denen die Polizei Menschen mit Tränengas beschleunigt," ein anderer Benutzer sprach.

Proteste und Unruhen brachen in den Vereinigten Staaten nach George Floyd aus, einem unbewaffneten schwarzen Mann, starb an einem weißen Polizeibeamten, der seinen Hals mit seinem Knie verändert hatte. Viele Prominente nennen Leute, die nicht zum "Freien Bürgerkrieg" "entfesseln. Sterne werden auch an die Polizei gerichtet und aufhören, mit einem Anruf miteinander zu kämpfen, mit einem Anruf miteinander zu kämpfen, und achten Sie auf den "Allgemeinen Feind".

Weiterlesen