Der Regisseur "Black Panther" glaubt, dass Shedvik Bowzman die Fortsetzung genehmigen würde

Anonim

Der Direktor des Films "Black Panther" Ryan Kugler wird die Fortsetzung der Superheldengeschichte entfernen, obwohl der Schauspieler Chadwick Bowzman, der im August im August eine große Rolle im Film spielte, im August starb.

Kugler erklärte seine Position, dass Bowzman dies wünschen würde. Dieser Direktor erklärte kürzlich in einem der Interviews. Er ist sicher, dass Chadwick nicht will, dass die Geschichte dieses Superheldes zu Ende ist. "Sie müssen weitergehen, wenn Sie Ihre Angehörigen verlieren. Ich weiß, dass Chad nicht wollen, dass wir bleiben. Er ist derjenige, der an das Team nachgedacht hat ", gab Kugler offen zu.

Shared post on

Der Regisseur fügte hinzu, dass der Film "Black Panther" für Bowesman sehr wichtig war. Er war seine eigentliche Leidenschaft. "Black Panther" war sein Film. Er wurde eingestellt, um diese Rolle zu spielen, auch bevor jemand anderes geboren wurde, bevor ich eingestellt wurde, bevor die Schauspielerinnen eingestellt wurden. Auf diesem Set war er alles "", erinnerte sich Ryan Kugler.

Der Regisseur gab zu, dass er über die Krankheit eines Freundes nicht wusste, da Chadwick auch zu dem Zeitpunkt an dem Film teilnahm, als er bereits mit Onco-Scab kämpfte. Wir werden erinnern, der Shedvik der Schüssel wurde von dem Darmkrebs diagnostiziert, mit dem er vier Jahre kämpfte.

Die Fortsetzung der Fortsetzung wird im Jahr 2022 erwartet. Nach Angaben des Direktors ist es für ihn schwierig, an diesem Film zu arbeiten, da er den Shedviku-Bousmann unglaublich vermisst. Kugler rief die Arbeit an der Fortsetzung des "Black Panther" des schwierigsten an, was er je hatte.

Weiterlesen