Depressive: Der Stern des Antsman Evangeline Lilly beschwerte sich über das Leben

Anonim

In den letzten sechs Monaten hat Evangeline Lilly das Bild dramatisch verändert: Im Herbst lag sie herum und lag im Januar in einer Blondine. Wahrscheinlich ist die Bildänderung zu einem Symbol einer neuen Bühne im Leben geworden.

What do y’all think? Keep the blonde? Or go back brunette?? #tobleachornottobleach? #pixiecut #blonde

Публикация от Evangeline Lilly (@evangelinelillyofficial)

Sie teilte kürzlich ihr Foto mit dunklen langen Haaren und gab zu, dass sie letztes Jahr sehr schwer war. Evangeline legte jedoch nicht an, was genau passiert ist.

Viele sagen, dass ich besser für einen Brunette bin. Nun, sie, sie, diese Brünette vor einem Jahr. Letztes Jahr war für mich sehr schwer. Ich wollte es nicht teilen, denn ich wollte nicht in eine dunkle Wolke über den Köpfen verwandeln. Ich wollte immer Freude und Licht in die Welt tragen. Aber ich wurde von dem Gefühl gequält, dass ich wie andere wollte. Ich fühle mich oft einsam und unsichtbar,

- Schreibt Lilly in Microblog.

Die Schauspielerin gab zu, dass für lange Zeit den Schmerz unterdrückte und alles in sich hielt. Aber irgendwann erstand es nicht.

Ich wusste immer, dass ich stark war. Ich habe meine eigenen und den Schmerz eines anderen behalten. In der Öffentlichkeit versteckte ich es, ich lachte über meine Schmerzen. Bis letztes Jahr. Ich brach zusammen. Plötzlich musste ich mich mit meiner Schwäche und meiner Einschränkung mit meiner Verletzung und Angst treffen. Ich hatte eine Wahl: Um alles zu nehmen oder weiter zu leugnen, dass ich mich am Ende mich töten würde.

Jetzt höre ich langsam. Aber ich habe das Gefühl, dass ich dich von dir wegziehe. Es scheint mir, es ist sinnlos, mit Ihnen mein Licht zu teilen, wenn Sie meine Dunkelheit nicht kennen. Ich fühle mich in diesem Raum verloren und apathie. Und ich frage mich: Möchten Sie mit mir durch die Dunkelheit gehen, wenn ich mit Ihnen teilt?

- in der mysteriösen Veröffentlichung der Schauspielerin abgeschlossen.

Weiterlesen