Der Stern "Mortal Kombat" Joe Taslim hofft, dass Sab-Ziro seine eigene Spin-Off erhalten wird

Anonim

Die Schöpfer des "Mortal Kombat" -Programms, dass das bevorstehende Bild die Grundlage für eine ganze Reihe von Filmen auf der Grundlage der auf denselben Namen, und die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses ist jetzt sehr hoch. Dies erhebt große Hoffnungen und Performer der Rolle von Sab-Ziro Joe Taslim, dessen Konflikt mit Skorpion (Hiroshuki Sanada) zu einer Art Herz der Erzählung wird.

In einem exklusiven Interview mit dem Portal, dem Screen-Rant, erklärte Taslim, dass er tief in das Studium des Charakters gehen will, und hofft, dass die Fans dazu beitragen werden. Der Schauspieler möchte, dass das Publikum die Umwandlung von Bihana in Nuba Saybote sieht, und ist seiner Meinung nach perfekt dafür:

"Mit freundlichen Grüßen, um Sab-Ziro zu würgen. Und ich hoffe, dass die Leute seine Transformation in einen Nub Saiboot sehen wollen. Es wäre schön, wenn die Fans irgendwie reagierten: "Wow, es ist notwendig!" Jetzt verstehe ich selbst, warum er NOB SAHIBOT ist, und ich möchte, dass die Leute all seiner Reise vertraut machen. Es wäre cool, wenn das Publikum mehr platziert wurde, Anrufe arrangieren: "Ich möchte wissen, was dort passiert ist; Ich möchte das Prequel sehen; Ich möchte den Vergangenheit Sab-Ziro im Detail erkunden; Ich möchte seine Periode in der Clan-Lin-Kuway, sein Training dort ", und alles in einem solchen Geist sehen. Man kann sagen, dass in unserem Film Sab-Ziro mitten in seinem Weg ist; Daher möchte ich, dass Fans offen sind, um fortzufahren oder Vorgeschichte, und dementsprechend die Hersteller beeinflussen. Im Wesentlichen können wir den gesamten Zeichenzyklus herausfinden. Mein wahres Ziel und mein Wunsch liegen dabei.

Die russische Premiere "Mortal Kombat" findet an diesem Donnerstag, dem 8. April, statt. Auf dem Territorium der Vereinigten Staaten wird der fantastische Kämpfer Simon Maccououoyd nur 23 Zahlen, sofort in den Kinos und auf dem HBO-Max-Stream-Service herauskommen.

Weiterlesen