Anhörung: DC will den "Universum-Snider" aufgrund seiner übermäßigen Düster nicht wiederbeleben

Anonim

DC-Comics haben sich immer von Marvel mehr düsterer Ton und in der Erzählung erhobener Tiefe unterschieden. Beim Versuch, die Formel für den Erfolg der Filmfirma WARNER BROS, den Führern der Filmfirma Warner Bros, wiederholen zu können. bestehen auf einem positiven Ton ihrer Gemälde. Die Fans haben wiederholt festgestellt, dass diese Entscheidung mit der Stimmung der ursprünglichen Quelle dissonant ist, aber trotzdem gehen die Hersteller weiter an sie. Kürzlich sagte ein der Insider, dass das Studio nicht vorgibt, den "Universum-Snider" nicht wiederzubeleben, nur weil es für die von ihnen ausgewählte Strategie zu düster ist.

Die Köpfe des Studios ermöglichen die Entstehung von ernsthaften Filmen im Stil von "Joker", jedoch nur unter dem Zustand der kleinen Produktionskosten. High-Budget-Blockbusters sollten sich ihrer Meinung nach faszinierender und heller sein.

"Der Mann von Stahl", "Batman gegen Superman: in der Morgendämmerung der Gerechtigkeit", und die jüngste "Liga of Justice" zog Zack-Schnur wirklich düster. Sie fanden keinen Platz für Humor, charakteristisch für den Filmvlies, aber die Fans waren erfreut. Sie starteten eine Kampagne mit einer #Restorethesnyderverse und forderten ein Studio, die "League of Justice League" am Sicwel-Platz freizugeben.

In letzter Zeit sind Gerüchte in dem Netzwerk aufgetaucht, in dem Duen Johnson Interesse an dem "Universum-Snider" zeigte, und ging zur Warner Bros-Führung, um die Möglichkeit ihrer Wiederbelebung zu diskutieren. Die Bestätigung dieser Informationen wurde noch nicht empfangen.

Weiterlesen