Sterne auf "Spike TV 2010 Scream Awards"

Anonim

Die Veranstaltung wurde von solch berühmten Personen wie Halli Berry, Megan Fox, Mickey Rourke, Ryan Reynolds, Blake lebhaft und viele andere besucht.

Kelly Osborne debütierte in einem neuen Bild einer charmanten Blondine. Für die Zeremonie wählte sie einen Pullover mit Spitze und einem bescheidenen Rock in roten Tupfen.

Megan Fox, gekleidet in einem Pfirsichkleid Azzedin Alaia, enttäuschte auch nicht enttäuschte Fans mit ihrem Erscheinungsbild, sondern präsentierte den "Best Billain" Award und präsentierte ihren Mickey-Dauer der Rolle im Film "Iron Man 2".

Blake Lillley in ihrem Kleid von Lanvin zeigte traurig ihre gebräunten Beine und es würde nicht vergessen, sich von der Arbeit zu entspannen. Später reichte sie den "am meisten erwarteten Film" -Reyn Raeynolds für das Gemälde "Green Laterne", in dem er eine wichtige Rolle spielte.

Halley Berry sah in einem kurzen goldenen Kleid von der Roberto Cavalli-Sammlung erstaunlich aus.

Bill Murray ging auf der Bühne im Bild eines Geisterjägers für eine Belohnung für das Gemälde "Zombiend" in der Nominierung "Der beste Film der Horrors".

In der Nominierung "Bester Schauspieler" gewann Alexander Skarsgard für die Rolle in der TV-Serie "Echtblut".

Die Auszeichnung "Die beste Schauspielerin des Fantasy-Genres" ging für die Rolle in der "Twilight" nach Kristen Stewart. Der Film erhielt auch eine Belohnung für den "besten Film im Stil der Fantasie". Diesmal, was überraschend ist, erhielt Kristen ihre Auszeichnung, besonders freute sich.

Übrigens, bei der Zeremonie gab es bereits drei Vampir-Clan: von "Twilight Saga" von den "Vampire-Tagebüchern" und vom "echten Blut".

David Arquette besuchte die Zeremonie und präsentierte einen Anhänger für den Film "Creek-4", und hier entschied sich Courtney Koks, zu Hause zu bleiben und nicht mit dem ehemaligen Geliebten zu kollidieren.

Michael JA FOX und Christopher Lloyd wurden auch bei der Zeremonie gesehen. Sie erhielten eine Prämie, die dem 25-jährigen Bestehen der phänomenalen Trilogie "zurück in die Zukunft" gewidmet war.

Infolgedessen erhielt die Auszeichnungen:

HOME AWARD: "Beginnen Sie die beste Fernsehsendung -" Echtes Blut "

Der beste Film im Fantasy-Stil - "Twilight. Saga. Finsternis"

Der beste Film von Horrors - Zombiend

Bester Direktor - James Cameron

Beste Schauspielerin in Horror Genre - Anna Pakuin

Beste Schauspielerin in Fantasy Genre - Kristen Stewart

Bester 3D-Film - "Avatar"

Bester Schauspieler im Horror Genre - Alexander Skarsgard

Bester Schauspieler in Fantasy Genre - Robert Pattinson

Bester Bösewicht - Mickey Rourk

Durchbruch des Jahres - Xavier Samuel für die Rolle in der "Twilight. Saga. Finsternis"

Der am meisten erwartete Film - "Green Laterne"

Weiterlesen