"Ich war ein Freak in der Schule": Anna Sedokova erzählte von einer ernsthaften Kindheit

Anonim

Nach Angaben der Sängerin in der Schule war sie ein Freak, Outcast und das unpopuläre Mädchen. Aufgrund der Mutter der Mutter gaben jeder jeden Yabeda und Verräter an. Eine solche vorgespannte Haltung von Klassenkameraden war nicht nur unfair, sondern beeinflusste auch die Tatsache, dass das Mädchen von Mama sehr unterschieden und ihr nie etwas erzählt hatte. An der ganzen Zeit lebte die Familie des Sattels sehr schlecht, das Mädchen konnte nicht moderne Kleidung rühmen, die sie nicht der Autorität unter den Kollegen hinzufügte.

Nun ist es zurückschauend, Anna versteht, dass sie ein ziemlich hübsches, süßes Mädchen war (im Beweis des Sängers, der seine beiden Schulfotos veröffentlichte), aber das geringe Selbstwertgefühl und die Grausamkeit von Kindern gaben ihr nicht, sich zu enthüllen.

Ich wurde nie in irgendwelchen Unternehmen angenommen, nahm die Parteien nicht an. Ich rauchte nicht, trank nicht, meine Mutter schwieg nicht, und dann sagte sie obdachlose Hunde zum Klassenzimmer,

- erinnert sich an die Schauspielerin.

Schließlich gab Sedokova allen Mädchen Ratschläge, für die die Rückkehr zur Schule echte Folter ist. Sie bat mich immer an sie - ein Mädchen, das sich aus dem hässlichsten entlüften, der sich in eine schöne Frau kehrte, die Millionen liebte.

Sie zeigen es immer noch! Ich glaube an dich,

- Star schrieb ermutigend.

Weiterlesen