"Im Magenmetallgitter": Maria Kravchenko sagte, er würde nicht mehr gebären in der Lage sein

Anonim

Das malerische Bild von Mary Kravchenko ist untrennbar mit einem weiblichen Comedy-Club verbunden, in dem sie eine starke Dame in allen Lebenssituationen spielt. Diese Stärke wurde von Masha und außerhalb des Fernsehers verpflichtet, und von diesem Bild ist es fast unmöglich, zu beenden ...

Kravchenko gab ein detailliertes Interview mit der YouTube Show "Empathy Manuchi", in der er nach der ersten Geburt von ernsthaften Komplikationen erzählte. Die Victoria Tochter wurde im März 2015 geboren, der gleiche Frühling an ihrer Mutter wurde Diastasis diagnostiziert.

Diastasis wird in Abstand von mehr als zwei Zentimetern der Diskrepanz der direkten Bauchmuskeln bezeichnet. Tatsächlich trifft Diastasis jede schwangere Frau und sollte temporär sein. Muss, aber nicht erforderlich.

Mary Diastaz war schwerwiegend, sie musste mehrere Operationen übertragen, einschließlich der Implantation eines Metallnetzes auf der Innenfläche der abweichenden Muskeln. Ansonsten gab es ein Risiko eines Darmverlusts in der Bauchhöhle, was eine hohe Wahrscheinlichkeit von Schock, Sepsis und tödlichen Ergebnis bedeutet.

Maria Kravchenko hat dank der Ärzte und allen beteiligten medizinischen Arbeitern gerettet. Mit einer solchen Diagnose ist jedoch eine Schwangerschaft nicht kompatibel - es bedeutet einen unvermeidlichen Tod von nicht nur eines Kindes, sondern auch die Mutter. Masha will wirklich eine große Familie und denkt an die Ersatzmutterschaft.

Auf der Luft YouTube Show "Empathy Manuchi", sagte sie: "Vielleicht werde ich mich in der Zukunft für einen solchen Schritt entscheiden, während es genug Sorgen mit den jüngeren Victoria und neuen kreativen Projekten gibt."

Weiterlesen