Masha Malinovskaya kann ins Gefängnis gehen: "Es ist schuld"

Anonim

Masha Malinovskaya in seinem persönlichen Microblog machte eine unerwartete Aussage: Sie droht eine administrative Bestrafung in Form einer Gefängnisstrafe bis 15 Tage. Sie beschloss, diese sich zuzugeben, um zuzugeben, dass keine Krümmungen über das Netzwerk kriechen. "Mein erster Mann war ein Raider, der zweite für Betrug diente, der Vater meines Sohnes ist kriminelle Autorität, und es scheint, als hätte ich ein Flush Royal gesammelt. Wenn Sie wüssten, wie ich es satt war, stark zu sein ... ich verjüngen besser, als einen Freund zu ersetzen! " - erklärte Malinovskayas Entscheidung.

Es ist nicht ganz klar, was genau macht Masha, was sie getan hat, was sie versucht, zu schaden. Dies wurde beschlossen, die Journalisten der Starkhit Edition direkt zu fragen. Das Modell sagte ehrlich, dass der Grund für den Konflikt, der auf dem Parkplatz auftrat. Sie konnte kein Auto stecken, da das Auto eines anderen trotz des Markups zwei Plätze auf einmal nahm.

Masha sagte, dass er den Fahrer bat, das Auto neu zu ordnen, aber er antwortete sie in einer rauen Form. Einfach gesetzt - gesendet. Der TV-Moderator hatte nichts übrig, wie man den Konfliktplatz einfach verlassen kann. "Ziehen, berührte seine Tür. Ich habe auf jeden Fall zwei Türen dieser Person kratzen! Es ist einfach physisch unmöglich. Ja, ich habe den Ort verließ, verängstigte, dass er mich schlagen würde, und selbst ist es zu beschuldigen, dass dieser Mann alle Untiefen auf ihrem Auto hängt! " - Zitiert die Wörter des Malinovskaya-Portals. Aber über den bereits erwähnten Freund sagte Masha nichts.

Weiterlesen