Showranner "Jungs" erzählte denen, die mit der zweiten Saison unzufrieden waren

Anonim

Die lang erwartete zweite Saison der Antisuperger-Serie "Guys" begann zu Beginn dieses Monats an Amazon Prime Video zu gehen. Nach der bezaubernden ersten Saison wartete das Publikum auf etwas noch etwas Besonderes, aber die neue Serie wurde von einem Squall negativer Antworten von gewöhnlichen Zuschauern getroffen. Der Fall ist jedoch überhaupt nicht in enttäuschenden Plotdrehungen oder schwachen Aktionen, aber dass Fans mit Amazon-Entscheidung unzufrieden sind, eine Episode pro Woche herzustellen. Showranner Eric Kripka blieb nicht beiseite, indem er auf seiner Seite auf Twitter eine witzige Antwort auf unfreundlich veröffentlicht hat.

In der Tat ist dieses 39-Sekunden-Video eine Szene aus dem letzten Erscheinungsbild der Episode von "Jungen", als der wütende Homelander auf dem Monitor die Laudierminger über Superheroine Stormfront scannt, was jetzt das neue Mitglied der "Seven" ist. Gleichzeitig wurde Crypt auf diese Weise von Video bearbeitet, angeblich liest Houmlender Bewertungen des Publikums, das die untere Punktzahl in die zweite Saison von "Jungs" versetzt hat.

Dies ist nicht das erste Mal, wann Crypt denjenigen eine Abbuchung ergibt, die nicht dem aktuellen Format der Serie passen. Früher erklärte der Showranner, dass ein solcher Ansatz eine künstlerische Lösung ist, für die eine bestimmte Bedeutung wert ist. Kripka forderte das Publikum auf, seine Idee zu respektieren.

Weiterlesen