Peter Sarsgaard hat Colin Farrell noch nie auf dem Set "Batman" gesehen

Anonim

Seit als Teil des DC-Fandome-Festivals wurde der erste Trailer für "Batman" Matt Rivza präsentiert, Fans hören nicht auf, über diesen Film zu sprechen. Im Video konnte das Publikum nicht nur einen dunklen Ritter bei der Leistung von Robert Pattinson sehen, sondern auch eine Frau-Katze (Zoe Kravitz), ein mysteriöser Mann (der Boden wurde gegeben) sowie ein Pinguin in Das Bild davon fast unmöglich, Colin Farrell zu lernen.

Peter Sarsgaard hat Colin Farrell noch nie auf dem Set

Sie denken vielleicht, dass die Mitglieder der Besetzung bereits gelungen sind, sich auf dem Set kennenzulernen, aber im frischen Interview mit Collider Peter Sarsgaard behauptet das Gegenteil:

Mit Colin Farrell bin ich noch nicht an der Stelle beteiligt. Ich sehe ihn nicht. Ich habe den Anhänger jedoch auch nicht gesehen. Eines der Elemente meiner Annäherung an das Spiel des Schauspielers ist, dass ich vorgeben sollte, dass ich nie sehen werde, was ich entferne. Deshalb denke ich nicht an etwas. Ich stelle mir nicht vor, wie die Premiere passieren wird. Ich denke absolut nicht an das Endprodukt. Es scheint mir sogar, dass meine Arbeit nur mikroskopisch als Schauspieler ist. Ich möchte nicht gerne über den Bogen meines Helden reflektieren oder was das allgemeine Konzept besteht. In meiner Karriere gibt es Filme, die ich nie angesehen habe.

In Batman wird Sarsgaard den Bezirksanwalt Jil Kolson spielen. Laut dem Schauspieler selbst wird sein Held ein ruhiger Politiker sein, und im Allgemeinen ist nicht die angenehmste Person. Erinnern Sie sich daran, dass kürzlich die Premiere von "Batman" auf den 3. März 2022 verschoben wurde.

Weiterlesen